23.09.09 10:43 Uhr
 92
 

"Left 4 Dead 2": Demo-Termin bekannt gegeben

Auf der Tokyo Game Show 2009 gab Valve-Mitarbeiterin Kim Swift den Termin für die Demo von "Left 4 Dead 2" bekannt.

Ihrer Aussage nach erscheint die Demoversion am 27. Oktober 2009. Derzeit ist nicht bekannt, ob Vorbesteller früher spielen können als alle anderen.

In der Demo soll man sowohl den Koop-, als auch den Versus-Modus spielen können.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Demo, Termin, Left 4 Dead 2
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 10:29 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle http://www.pcaction.de hat noch viele Screenshots, eine große Preview und weitere Infos zu "Left 4 Dead 2".
Kommentar ansehen
23.09.2009 11:11 Uhr von I_am_amused
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und alle so yeaaaaah!!!!
Kommentar ansehen
23.09.2009 11:44 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenns wieder gecutet wird dann hol ichs mir nich. Ich bin schon groß und darf Blut sehen. bähhhhhhh

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?