23.09.09 10:31 Uhr
 112
 

Jonas Brothers: Brüder als Trauzeugen

Sänger Kevin von den Jonas Brothers wird seine Freundin Danielle Deleasa heiraten. Er weiß noch nicht, wann die Trauung stattfindet. Aber seine Brüder werden definitiv als Trauzeugen auftreten.

"Ich habe entschieden, dass es beide werden sollen, Joe und Nick. Dani hat auch eine ältere und eine jüngere Schwester, also passt das ganz gut", so Jonas.

Die Brüder Nick und Joe sind sehr glücklich über den Familienzuwachs.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruder, Jonas Brothers
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 11:10 Uhr von MNR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hach, fast wie in einem Disney-Märchen *mich an die Southpark-Folge mit den Jonas Brothers erinner(The Ring)*
Kommentar ansehen
23.09.2009 11:39 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Judas, äh Jonas-Brüder, das sind doch die, die bei den Konzerten mit den Zahnspangen beworfen werden oder mit Clearasil-Flaschen.
Der Traum der 11-12 jährigen, der Alptraum für alle anderen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?