22.09.09 23:40 Uhr
 192
 

MTV Europe Music Awards: Lady Gaga ist fünfmal nominiert

Die Nominierungen für die MTV Europe Music Awards, die am 5. November in Berlin vergeben werden, sind am Dienstag bekannt gegeben worden.

Sowohl Lady Gaga als auch die Rocker Kings of Leon sind in fünf Kategorien nominiert, unter anderem für den besten Song.

Fans können für ihre Favoriten via http://www.mtvema.com ihre Stimme abgeben.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Award, MTV, Europe, MTV Europe Music Awards
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 23:49 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nominiert für: Bester Pimmel
Beleidigte Vagina
Gangbang mit der Band
Nutzlosestes Newslieferantin der letzten Monate
Schlechteste Musik
Kommentar ansehen
23.09.2009 02:54 Uhr von Rick-Dangerous
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na ja, die Lady Gaga hat ja auch ziemlich Gas gegeben. Vor einem Jahr kannte die noch niemand.

Die Nominierung ist berechtigt.

Dass dahinter immer ein ganzer Marketingapperat steht, ist bei jedem Künstler so.
Kommentar ansehen
23.09.2009 05:04 Uhr von Atarix777
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber wenn jemand wie Lady Gaga 5 mal nominiert wird, beweist das zumindest für mich, dass die Musikindustrie vollkommen den Bach runter geht und wir langsam aber sicher das Radio aus dem Fenster werfen sollten ^^...

Gibt auch noch andere Dinge, die man in seiner Freitzeit machen kann, ausser Ohrenkrebs zu bekommen *G*.

PS: Toleranz kann mir niemand vorwerfen, mir nicht!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?