22.09.09 21:54 Uhr
 2.987
 

Fußball: Flitzer schießt Elfmetertor bei russischem Lokalderby der ersten Liga

Bei einem Fußballspiel in der ersten Liga Russlands, zwischen den Moskauer Vereinen Saturn und Spartak, kam es nun zu einem kuriosen Zwischenfall, nachdem der Schiedsrichter auf einen Elfmeter für Spartak entschieden hatte.

Der Ball lag bereits auf dem Elfmeterpunkt, als ein Flitzer auf das Spielfeld rannte und den Elfmeter, statt des bereitstehenden Spielers Alex, ausführte und ins Tor traf. Der Schiedsrichter wertete dies natürlich nicht als Tor.

Da Ordner scheinbar nicht vorhanden waren, konnte der bejubelte Flitzer nach seinem "erfolgreichem" Torschuss noch eine Ehrenrunde drehen. Erst nach einigen Minuten konnte das Spiel wiederaufgenommen und der Elfmeter dann richtig ausgeführt werden.


WebReporter: W.Marvel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Elfmeter, Lokal, Flitzer
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 22:05 Uhr von Transe
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Ach was: na... und hat der Spieler dann getroffen? Voll die News, der Depp war ja noch nichtmal nackisch, so ein Ferkel.
Kommentar ansehen
22.09.2009 23:47 Uhr von eXeCo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@transe: nach deinem Namen nach hätte ich mir das mit dem "nakisch" in deinem Kommentar fast denken können.

@News: Also ich find das lustig ^^ auch noch die Zeit die er sich nimmt um zu Jubeln. 1A ^^
Kommentar ansehen
23.09.2009 00:28 Uhr von SEAX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil http://www.youtube.com/...

Held des Tages
Kommentar ansehen
23.09.2009 07:13 Uhr von volpe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genial ^^
aber mies wäre es gewesen, wenn "alex" danach nicht getroffen hätte o.o
Kommentar ansehen
23.09.2009 07:19 Uhr von fuxxa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Flitzer sind cool.
Selbst bei nem langweiligen Spiel fängt das ganze Stadion dann zu toben an...
Kommentar ansehen
23.09.2009 14:00 Uhr von Onkel_Poppi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
HAHAHA: Da würd ich mal sagen taugt der Torwart nichts wenn der sich von nem Amateur einen in die Kiste drücken lässt :P

Cool Sache das !!!
Kommentar ansehen
23.09.2009 21:13 Uhr von StayRussian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha einfach nur genial...aber in Russland ist das so, dass die Flitzer dort nicht gejagt werden, man will sich ja schließlich nicht blamieren als Polizist ,wenn der Typ einem entkommt und schließlich sind die ja nicht nackt.
Komischerweise werden die Nackten immer so voller elan von dem Sicherheitspersonal angesprungen.
War beim letzten Länderspiel : Russland gegen Lichtenstein auch so :D
Kommentar ansehen
23.09.2009 22:58 Uhr von ingo1610
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: war das kein Tor, sondern nur ein Schuss aufs Tor.

Der Torwart konnte vor lachen gar nicht halten, als er diese lächerliche Person auf sich zukommen sah. Aber ein guter Scherz war es allemal.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben