22.09.09 21:30 Uhr
 533
 

Fußball/DFB-Pokal: FC Bayern gewinnt 5:0 gegen Rot-Weiß Oberhausen

Der FC Bayern München hat mit einem deutlichen Sieg das Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht. Mit 5:0 setzten sich die Münchener gegen den Zweitligisten aus Oberhausen durch.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kontrollierten die Bayern zunehmend das Spiel und konnten durch ein Eigentor durch Daniel Embers in Führung gehen (32. Minute). Mario Gomez sorgte noch vor der Halbzeit für das 2:0 (41.).

Nach der Pause war es einmal mehr Daniel van Buyten, der mit zwei Toren seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte (67./86.). Zwischenzeitlich erhöhte Thomas Müller auf 4:0. Luca Toni feierte nach langer Verletzung vor 40.000 Zuschauern in der Allianz Arena sein Comeback.


WebReporter: Wa5tl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, DFB, Pokal, DFB-Pokal, Oberhausen, Rot-Weiß Oberhausen
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 22:17 Uhr von Bellator
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Pflichsieg: War ja nicht anders zu erwarten. Meine Blauen gewinnen in Bochum 3:0 grade :D
Kommentar ansehen
22.09.2009 22:57 Uhr von zer0six
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Bellator: Dafür bekommen sie am Samstag auf den Sack.^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?