22.09.09 19:40 Uhr
 547
 

"Die Siedler 7": Erste Screenshots und ein Video

Ubisoft hat soeben Teil 7 der "Siedler"-Spiele angekündigt. Schauplatz ist diesmal das Mitteleuropa der Renaissance-Ära. "Siedler 7" wird eine deutlich verbesserte Grafik bieten.

Das altbewährte Spielprinzip soll durch einige Neuerungen erweitert und verbessert werden. Zum Beispiel kann der Spieler Siegpunkte erringen und so gewinnen.

Zu "Siedler 7" hat Ubisoft erste Screenshots und ein Video veröffentlicht. Das Spiel soll 2010 erscheinen.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, 7, Screenshot, Screens, Siedler 7
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 19:44 Uhr von Nuketheduke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sind die Screens geschönt? Sieht stark aus, wäre toll wenns denn im fertigen Spiel auch so aussieht. Das Catan-System finde ich klasse, die Siedler sind ja eh von Catan.... äh... inspiriert :-D
Kommentar ansehen
22.09.2009 21:23 Uhr von chip303
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit Siedler 3 mit viel gutem Willen auch noch die Version 4 haben die Siedler viel an ihrer Attraktivität verloren. Früher gabs ne riesengroße Fangemeinde, die online rund um die Welt gesiedelt haben...

Heute siedeln alle im stillen Kämmerlein...
Kommentar ansehen
22.09.2009 21:56 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ CHIP303: Da hast Du völlig recht mit "Die Sieder V" wurde die Seele des Spiels verkauft. Stattdessen ist man auf den Mainstream-Zug aufgesprungen, wollte was vom 3D-Strategie-Kuchen abzubekommen und versuchte einen auf Age of Empires zu machen. Das neue Siedler sieht mir bei Sichtung des Videos nach einem Anno-Klon aus. Naja, mal sehen....
Kommentar ansehen
23.09.2009 08:15 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberhenne schön, dass das jemand genau so sieht. Ubi macht NUR Mainstream - und kauft auf, was sie noch nicht haben...

Dazu müsste man aber sagen, das "Remake" von Siedler 2 inkl. neuer Völker verkauft sich bestens. Ob das nicht Grund wäre umzudenken ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?