22.09.09 19:35 Uhr
 2.986
 

Studie: Drei Viertel der Engländerinnen trinken Alkohol vor dem Sex

Eine britische Studie befragte 3.000 Frauen zum Thema Sex und Alkohol. Dabei stellte sich heraus, dass ohne Alkohol auf der Insel "fast nichts geht".

Stolze 75 Prozent gaben an, sogar vor dem Sex mit dem eigenen Partner oder Ehemann Alkohol zu trinken.

Immerhin jede Zwanzigste sagte gar, Sex noch nie nüchtern erlebt zu haben. Die Studienautoren führen dies auf einen Mangel an Selbstbewusstsein der Engländerinnen zurück.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Alkohol, Viertel, Engländer
Quelle: www.liebezweipunktnull.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 19:51 Uhr von Lyko
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Kanns ja verstehen bei den Gesichtselfmetern aber was machen die erst wenn die nen Spiegel an der Decke haben???
Kommentar ansehen
22.09.2009 20:01 Uhr von kingoftf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Und: Dreiviertel der englischen Männer trinken Alk b e i m Sex, damit sie die Visagen ihrer Frauen nicht so genau erkennen
Kommentar ansehen
22.09.2009 20:15 Uhr von nameless0815
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Lyko: Zu Engländern und Elfmetern hat Lou Richter mal gesagt: "Elfmeterschießen wird in England bald Schulfach - ab der Oberstufe dann auch mit Torwart"
Kommentar ansehen
22.09.2009 20:58 Uhr von mainville
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich: dachte erst es geht um deren urlaubs vorlieben ;)
aber das die zuhause auch nichts ohne alk hin bekommen
schon komisch aber wie läuft das da ab

"schatz lust auf sex"
"warte muss erst ne flasche wisky saufen"

oder wie ??
Kommentar ansehen
22.09.2009 21:17 Uhr von H-A-D-E-S
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
gut zu wissen dass die tommy´s auf solche romantischen ideen kommen.
*muahahahahahahahaha*
Kommentar ansehen
22.09.2009 23:28 Uhr von miramanee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso?! Und fünf Sechstel der Engländer trauen sich Sex erst zu, weil sie Alkohol konsumiert haben. ^^
Kommentar ansehen
23.09.2009 00:35 Uhr von Marcus79
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wooow...und ich kack erst, wenn ich gepinkelt habe...
Kommentar ansehen
23.09.2009 00:49 Uhr von Flukehafen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
heißt das: denn dann auch, dass die dann sich auch absichtlich auf partys wegballern um dann im nachhinein zu sagen, sie wurden ausgenutzt und es war alles ein fehler?

raffiniert diese frauen ^^
Kommentar ansehen
23.09.2009 09:44 Uhr von Cosmopolitana
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte ich auch ohne Studie sagen können :): Im Urlaub hab ich wieder genug gesehen von ihnen, allerdings wenn man da die Deutschen auf Malle vergleicht, könnte man dasselbe vermuten.
Viele Engländer tun oft so offenherzig, aber ohne Alk sind sie offensichtlich komplett verklemmt. Seeehr eigenartig.
Kommentar ansehen
23.09.2009 11:26 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stupid britains :): :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben