22.09.09 18:26 Uhr
 425
 

Christina Aguilera: "Mein Vater schlug mich blutig, weil ich laut war" (Update)

Zum ersten Mal spricht Sängerin Christina Aguilera über ihre gewaltsame Kindheit (SN berichtete).

Ihre Mutter, Shelly Kearns, habe Christina einmal gefunden als sie mit vier Jahren in ihrem eigenen Blut lag. Als Shelly ihre Tochter fragte was passiert sei, antwortete diese: "Daddy wollte ein Schläfchen machen, aber ich war zu laut"

Heute hat Aguilera keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater. Einmal hätte sie kurz Kontakt gehabt, dann aber gemerkt, dass er ihr nicht wichtig sei.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Vater, Christ, Christina Aguilera, blutig
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 18:16 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, was für eine schreckliche Geschichte! Wie können Eltern ihren Kindern nur sowas antun! Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
22.09.2009 18:38 Uhr von Spafi
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
tja: dann wäre sie mal lieber leise gewesen
Kommentar ansehen
22.09.2009 19:59 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bringt: die zufälligerweise grad ne neue CD raus und schindet sie so
Publicity?
Kommentar ansehen
22.09.2009 22:51 Uhr von Maku28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ne Dose Mitleid: OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHH hhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?