22.09.09 18:18 Uhr
 876
 

Marilyn Manson hat die Schweinegrippe

Schock-Rocker Marilyn Manson hat sich mit dem gefährlichen Schweinegrippe-Virus angesteckt.

Er schreibt auf seinem "MySpace"-Blog, dass er sich von einem echten Arzt die Diagnose geben ließ.

Er schreibt, dass viele denken, dass man den Virus von Sex mit Schweinen bekomme - er sich aber nicht von einer seiner Ex-Freundinnen angesteckt habe.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweinegrippe, Schwein, Marilyn Manson
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Makaberer Auftritt: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf Konzertzuschauer
Marilyn Manson feuert Bassisten nach Vergewaltigungsvorwurf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 18:07 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie krass ist das denn! Irgendwie hat man das Thema Schweinegrippe schon fast vergessen! Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Grippe http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
22.09.2009 19:24 Uhr von darQue
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
smash ihr ?(`&/(=%: wie wäre es, wenn euer tolles langweiler-unternehmen mal die wirklichen quellen angeben würde statt eurer drecks-seite?
wenn in der news was von manson-blog steht, dann ist das die quelle... nur mal so..

zur news: gäääähn :D manson ist musikalisch völlig überbewertet und ne mediennutte.
Kommentar ansehen
22.09.2009 19:47 Uhr von R3plic4tor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Smash ja das ist ultra krass, ein Mensch der infiziert ist mit einem Virus.. Erlebt man sehr selten, joa..

Achja. Marilyn Manson ist ja wohl mit einer der Musikgötter schlechthin! <3
Kommentar ansehen
22.09.2009 20:00 Uhr von Aether
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Marilyn Manson hat die Schweinegrippe: lol
Kommentar ansehen
22.09.2009 21:05 Uhr von kommentator3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Smash: "Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Grippe"

Spitzen Kommentar:

Versuchst du heute lustig zu sein?
Kommentar ansehen
23.09.2009 21:21 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat tasächlich die Schweinegrippe? Ich kenne niemanden, der die Schweinegrippe hatte oder hat. Wie kommt das eigentlich? Wird hier jetzt eigentlich jeder Promi, den die Grippe erwischt, als News eingestellt? Und der Typ mit den geilen Augen hat tatsächlich einen "echten" Arzt aufgesucht? Geht er sonst nuir zu falschen Ärzten? Bisschen verrückt erscheint er ja, ist aber eigentlich ganz nett, habe mal ein nettes Interview mit ihm gesehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Makaberer Auftritt: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf Konzertzuschauer
Marilyn Manson feuert Bassisten nach Vergewaltigungsvorwurf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?