22.09.09 17:58 Uhr
 862
 

USA: Neuer Kollege stellte sich als verlorener Bruder heraus

Eine kuriose Wiederbegegnung zweier adoptierter Brüder ergab sich in Waldoboro, Maine. Eine verblüffende Ähnlichkeit brachte die beiden als Möbelpacker tätigen Brüder, der eine 35, der andere 36 Jahre alt, wieder zusammen.

Kollegen hatten bei der Einstellung eines neuen Arbeitskollegen fast das selbe Äußere eines schon länger Beschäftigten gesehen. Der letztere hatte sich nach einiger Zeit das Herz gefasst und den Fast-Doppelgänger gefragt, ob er auch adoptiert worden sei. Der Befragte bejahte dies.

Gelebt hatten die Brüder in benachbarten Städten an der Maine-Küste. Begegnet hatten sich die beiden erst am Arbeitsplatz, wo der eine bereits sieben Jahre beschäftigt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Neuer, Bruder, Kollege
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 20:46 Uhr von azru-ino
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich find das sehr schön
Kommentar ansehen
23.09.2009 00:43 Uhr von Blacky2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man wieder: wie klein die Welt doch ist. Schöne Story

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?