22.09.09 16:41 Uhr
 2.304
 

Iran: Abschuss von UFOs durch Luftwaffe

Wie zwei iranische Presseagenturen bereits am gestrigen Montag berichteten, schoss die iranische Luftwaffe über den iranischen Inseln Khark und Khagou mehrere UFOs ab.

Diese UFOs wurden als "leuchtende Objekte" beschrieben.

Geborgen werden konnten die unbekannten Flugobjekte noch nicht. Es wird spekuliert, dass es sich hierbei um militärische Flugobjekte handelt.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Iran, Luftwaffe, Abschuss
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 16:45 Uhr von insomnia23
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
nix aliens: das waren bestimmt die amis oder sogar die israelis! dauert nich mehr lange dann is sowieso krieg zwischen iran und israel
Kommentar ansehen
22.09.2009 17:07 Uhr von Molotov_HH
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn das wahr ist dann find ich das schon heftig..
die briten schaffen es nicht ihre "ufos" abzuschießen

ich denke auch das es irgendwas für spoinagezwecke war..
eine drohne oder ähnliches..
ein feldzug gegen den iran wird kein spaziergang!!
die werden sich heftig wehren..

das es fremdes leben im all gibt glaube ich schon..
es gibt nicht mal so viele sandkörner auf der erde,wie es planeten im universum gibt!
wenn die erde der einzige planet mit leben ist wäre das ziemliche platzverschwendung ;-)
Kommentar ansehen
22.09.2009 17:11 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwelche: Drohnen, die da rumschwirren.

Ufo heisst ja nicht gleich Alien....
Kommentar ansehen
22.09.2009 17:35 Uhr von fortimbras
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Project_X: im zweifelsfalle immer auf die militärisch überlegene seite

dass die westliche welt amerikas invasion auf den irak kritiesiert aber weder verhindert noch bestraft hat hatte sicherlich auch keine ideologischen gründe

der irak ist für uns nicht wichtig aber die amms haben atomwaffen und hatten zu der zeit einen präsidenten dem zuzutrauen war die gegen uns einzusetzen

also wenn israel oder die usa den iran angreifen werden wir uns definitiv auf die seite von israel oder usa stellen auch wenn die keinerlei legitimation für einen angriff haben werden
Kommentar ansehen
22.09.2009 17:37 Uhr von usambara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Atomkraftwerk Buschehr: ist 20km entfernt, dazu noch Erdölverladestationen
Kommentar ansehen
22.09.2009 23:26 Uhr von selphiron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach: Ach was das war ne amerikanische Spionagesonde getanrt als UFO, damit die Iraner nichts in der Hand haben, falls sie diese entdecken.Die verantwortlichen lachen sich bestimmt schief.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?