22.09.09 16:36 Uhr
 402
 

Fußball: Lehmann hat Brustwirbelblockade

Nach einer halbe Stunde musste VfB-Schlussmann Jens Lehmann mit dem Training aufhören. Er hatte sich im Brustwirbelbereich eine Blockade zugezogen.

Ob der Stammtorhüter den Stuttgartern fehlen wird, ist noch völlig unklar. Am Mittwoch sollen weitere Therapien folgen.

"Jens hatte in der Vergangenheit schon vergleichbare Beschwerden. Wir sind zuversichtlich, dass er schon bald wieder schmerzfrei sein wird", erklärte der Arzt des VfB.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brust, Jens Lehmann
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 07:47 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach 3 Maß hätte ich auch eine: Brustwirbelblockade.....
Komischer alter Mann der Lehman....denke das war es
der reißt nix mehr im Sport...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?