22.09.09 16:33 Uhr
 423
 

"Up in the air": Starttermin für den Film mit George Clooney steht fest

Universal Pictures hat heute den Kino-Starttermin für die Komödie "Up in the air" mit George Clooney bekannt gegeben. In Deutschland und Österreich kommt der Film ab 5. Februar 2010 in die Kinos.

Die Kritiken und Pressestimmen von der Premiere am "Toronto International Film Festival" vom 12. September waren sehr positiv. Der Film wird sogar schon für die kommende Oscar-Verleihung favorisiert.

Neben George Clooney spielen unter anderem noch Vera Farmiga (The Departed), Jason Batman (Juno, Hancock) und Anna Kendrick (Twilight, New Moon) mit.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Start, George Clooney
Quelle: www.movie-village.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 16:27 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja gespannt auf den Film... aber meistens, wenn schon so lange vor dem Kinostart gesagt wird, dass der Film großartig ist, ist genau der Gegenteil der Fall. Und George Clooney pusht die Box-Office-Einnahmen bestimmt nach oben!
Kommentar ansehen
22.09.2009 17:10 Uhr von meisterB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
den Trailer: zu "Up in the Air" mit George Clooney gibt es hier ( http://www.cinetube.de/... )

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?