22.09.09 15:59 Uhr
 2.289
 

Frau wurde in einer Umkleidekabine von einem Voyeur mit Spiegel beobachtet

In einem Kaiserslauterner Schwimmbad hat am gestrigen Montag ein 29-jähriger Mann eine 22 Jahre alten Frau beim Umziehen in einem Umkleideraum beobachtet. Zu diesem Zweck benutzte der Voyeur einen Spiegel.

Allerdings wurde der Täter währenddessen von seinem Opfer in flagranti erwischt. Die Geschädigte alarmierte daraufhin das Security-Personal des Schwimmbades. Dieses hielt den Voyeur solange fest, bis die Polizei am Tatort eintraf.

Gegen den Täter wurde Strafanzeige wegen "Beleidigung auf sexueller Grundlage" erhoben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Spiegel
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 16:25 Uhr von IngoVonKnito
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
jooooo da spricht der Zorn Gottes: "generell in die forensiche Psychiatrie"
"diese Leute"

Der Kerl steht nun mal auf Frauen.
Als ob du weg schauen würdest wenn du die perfekte Gelegenheit hättest und dir sicher sein kannst nicht erwischt zu werden.

Mal ehrlich. Wer von euch hat in seinem Leben noch nie in irgendeiner Weise gespannt (Muss ja nicht "so heftig" sein wie hier) Ein Blick in Nachbars Fenster mit leicht bekleideter Nachbarin die die Fenster putzt reicht ja schon.

Wegsperren ist zu hart Aguirre oO
Kommentar ansehen
22.09.2009 16:34 Uhr von Skepsis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF: "abzureagieren" wohl kaum AB...


Aber egal, das hier ist SN, [edit; shroomlock], ich darf nichts sagen, sonst werd ich gelöscht / gesperrt...


[edit; Belize23]
Kommentar ansehen
22.09.2009 16:39 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bisschen überreagiert wie? Ich mein sorry aber es ist ja nciht so dass die Frau nen seelischen Schade davon trägt.
Sicherlich ist es nicht gerade schön wenn man sowas macht, aber die deswegen gleich in die Klapse einweisen zu wollen :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?