22.09.09 15:43 Uhr
 737
 

Playstation 3 Slim 250 GB - Neue Angebote für Europa

Sony plant angeblich mehrere Bundles mit diversen Spielen für die neue 250-Gigabyte-Festplatten-Version der Playstation 3 Slim.

Laut den Angaben des US-Spieleblogs "Joystiq" sind mindestens fünf neue Bundles geplant. "Joystiq" beruft sich bei den Aussagen auf Informationen eines Mitarbeiters der Firma GameStop.

Bundles mit folgenden Spielen konnte der Mitarbeiter nennen: "Ratchet & Clank", "Assassin's Creed 2", "FIFA 10", "Need for Speed: Shift" und "Uncharted 2". Die Preise der Bundles liegen bei etwa 60 Euro mehr als bei der 120-GB-Version.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gizemo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Großbritannien, Angebot, Slim
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 16:07 Uhr von Terminator02
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Passt so viel: Speicher überhaupt in eine Slim?
Kommentar ansehen
22.09.2009 16:25 Uhr von skullx
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Terminator02: Passt auch soviel Speicher überhaupt in einem Laptop?
Kommentar ansehen
22.09.2009 16:30 Uhr von Terminator02
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung Kenn mich damit noch nicht so gut aus. Werd mich aber bald in die Richtung umorientieren.

Und mein Kommentar sollte nicht feindlich gegen die PS3 an sich sein, sondern nur gegen die Slim.
Kommentar ansehen
22.09.2009 17:28 Uhr von dinexr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Speicher: Afaik geht da auch jede 2,5" SATA HDD rein - also ja :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?