22.09.09 15:10 Uhr
 7.603
 

Mel B ohne frische Unterwäsche in London

Ex-"Spice Girl" und Wahlkalifornierin Mel B kam ohne Gepäck in ihrer Heimat England an und hatte entsprechend keine frische Unterwäsche dabei.

Da die 34-Jährige unter anderem als Unterwäschemodel arbeitet, hat sie aber diesbezüglich gute Kontakte.

Also rief sie bei dem Dessous-Hersteller "Ultimo" an und ließ sich mit einer Auswahl an sexy Unterwäschestücken beschenken.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Unterwäsche, Mel B
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britisches Model bestätigt: "Ich hatte einen Dreier mit Mel B. und ihrem Mann"
Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
Einstweilige Verfügung gegen Noch-Ehemann von Mel B

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 15:30 Uhr von rubberduck09
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Schon erstaunlich, wo die Reporter so forschen: Jetzt schnüffeln sie schon an den Unterhosen der B und C Promis rum.

Leute: Ist euch das nicht langsam peinlich?

Solangs ´da unten´ ned stinkt, daß es die Bretter der Bühne verzieht, gehts euch rein gar nix an!
Kommentar ansehen
22.09.2009 15:33 Uhr von freakyng
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@rubberduck09: Und auch dann nicht ^^
Kommentar ansehen
22.09.2009 15:59 Uhr von Flukehafen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich: wayne?!?! selbst die überschrift stimmt nicht, da sie ja nun doch unterwäsche hat... wo ist also jetzt die sensation?
Kommentar ansehen
22.09.2009 15:59 Uhr von n25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt kommen schon von "normalen" usern solche news, weil sie scharf auf shortnews feuerzeuge sind.
wobei für mich user mit 5 blauen sternen, oder gar nen goldenen stern kein reallife haben
Kommentar ansehen
22.09.2009 16:13 Uhr von darmok69
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht meckern: Das ist sogar eine DPA-Meldung gewesen ...
Kommentar ansehen
22.09.2009 16:25 Uhr von Atarix777
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Smash hätte sich keine "Bessere" News aus den Fingern saugen können...
Kommentar ansehen
22.09.2009 17:02 Uhr von Großunddick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ich hatte auf einen anderen Verfasser getippt.

Wann gibt es endlich die "0 Punkte" - Bewertung??
Kommentar ansehen
22.09.2009 17:11 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher hat man sich mit ernsthaften Problemen: beschäftigt. Heutzutage schreibt man sinnlosen Müll irgndwohin. Kein Wunder dass alles so langsam untergeht :-/
Besser als im folgenden Lied kann man es eigentlich nicht sagen :-)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.09.2009 17:17 Uhr von FrauSurbier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aber: die soll sich dann auch den arsch richtig abputzen!
Kommentar ansehen
22.09.2009 17:47 Uhr von Migg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechteste News ever: .
Kommentar ansehen
22.09.2009 19:28 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na Dufte: oder auch nicht.
Kommentar ansehen
22.09.2009 23:37 Uhr von Rote-A-Fraktion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
^^oh gott wir werden alle sterben, das ist das ende!!
Kommentar ansehen
23.09.2009 06:37 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann passieren: Besonders bei Langstreckenflügen.
Kommentar ansehen
23.09.2009 14:05 Uhr von Evermore
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also wirklich sind dreckige Unterwäschen ne DPA NEWS Wert? Sacht mal, ham die nix besseres zu tun als über bäh bäh Unterwäsche zu berichten?!!

Demnächst kommt von denen ne NEWS über: miefende Kothaufen lösen ABC Alarm aus, Hundebesitzer müssen Strafe zahlen -.-

Evermore

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben