22.09.09 15:11 Uhr
 130
 

"The Guild": "World of Warcraft"-Musikvideo der beliebten Sitcom

Von der Sitcom "The Guild" gibt es ein etwas älteres Youtube-Musikvideo "Do you wanne date my avatar".

Auf der Webseite "Os-Informer" kann man sich neben dem Video noch einen anderen "WoW"-Klassiker anschauen.

Von der "World of Warcraft"-Sitcom "The Guild" gibt es darüber hinaus viele der kurzen Folgen auf Youtube.


WebReporter: LordImportant
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, World, World of Warcraft, Warcraft, Musikvideo, Sitcom
Quelle: www.os-informer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 15:04 Uhr von LordImportant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sound ist mir zu rundgelutscht - dann doch lieber Bratgitarren und einen kernigen Shouter. Wobei die Sängerin schon recht sweet ist... ;)
Kommentar ansehen
22.09.2009 16:52 Uhr von ThinkingMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein creative Potential you hast. "dann doch lieber Bratgitarren und einen kernigen Shouter. Wobei die Sängerin schon recht sweet ist"

Da speakt aber jemand einen funny language mix. :-))

P.S.: Warum sollte man Gitarren braten und schreien statt singen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?