22.09.09 14:55 Uhr
 230
 

Kurios: iPod-Krawatte für Berufspendler

Die Mitarbeiter des Hemdenherstellers "Thomas Pink" hören wohl gerne Musik und tragen dabei eine Krawatte. Diese zwei Leidenschaften werden nun verbunden: In der kommenden Herbst-/Winterkollektion wird es einen Schlips mit integrierter iPod-Tasche geben.

Dieses Modestück, welches bisher nur als limitiertes Sonderprodukt angeboten wurde, wird ab September in den Handel kommen und auch dem Kabelsalat ein Ende bereiten. Durch die integrierte Schlaufe werden alle Kabel hinter der Krawatte gehalten.

Wer sich ein solches Accessoire gönnen möchte, muss rund 61 Euro auf den Ladentisch legen und sich zwischen einer Palette bestimmter Farben entscheiden. Auch andere kleine MP3-Player passen in den Schlips.


WebReporter: frioaf
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Beruf, iPod
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 15:05 Uhr von S0u1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
coole Idee: (en) muss man einfach habe ...hehe
Kommentar ansehen
22.09.2009 15:08 Uhr von Dennis112
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Schon ne coole Idee. Mich würds allerdings interessieren wie das aussieht wenn aus der Krawatte seitlich am Hals die Kabel für die Kopfhörerkabel raus kommen.
Kommentar ansehen
22.09.2009 16:32 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein Bild mit einer Testperson wäre mir auch lieber gewesen, aber es gibt eben nur dieses...
Kommentar ansehen
20.10.2009 21:34 Uhr von Scarbous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geniale Idee: Also wenn ich mal wieder einen iPod habe werd ich mir so ein ding Kaufen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?