22.09.09 14:14 Uhr
 1.899
 

"Das A-Team": Nicht nur der A-Team-Van ist für den Kinofilm wichtig

Nachdem gestern erste Fotos vom Auto für die Kinofassung der Fernsehserie "Das A-Team" öffentlich wurden (Shortnews berichtete), gibt es nun Überlegungen, welche Bestandteile der Serie für die Verfilmung noch wichtig wären.

Das Filmmagazin "Widescreen Vision" nennt die wichtigsten Punkte der TV-Serie, die auch im Kino nicht fehlen sollten.

Illustriert werden die beschriebenen Bestandteile durch Videobeispiele mit Ausschnitten aus der Fernsehreihe.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Team, Kinofilm, A-Team
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 13:59 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich gibt es im Kino eine coole Version des A-Team-Musikthemas, so wie es damals bei Mission: Impossible 2 mit der Limp-Bizkit-Version gelungen war.
Kommentar ansehen
22.09.2009 14:18 Uhr von Tropan01
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ach was wer hätte das gedacht
wär ja sonst nen standbild von dem a-team truck

über 120min stell ich mir blöd vor...
Kommentar ansehen
22.09.2009 14:28 Uhr von I_am_amused
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
eigener stil: ich bin zwar in bezug auf die alten 70er / 80er jahre serien nostalgiker, aber wenn diese serien im kino neu verfilmt werden, finde ich es am besten, wenn sie einen eigenen stil verpasst bekommen - etwa so wie mission impossible oder miami vice. ansonsten kommt da nur klumpatsch raus, siehe charlies engel oder mit schirm charme und melone...
Kommentar ansehen
22.09.2009 14:52 Uhr von MaxPowr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
viel wichtiger: finde ich die schauspieler, soweit ich weiss stehen noch nicht alle fest.
Bradley Cooper ... Lt. Templeton ´Faceman´ Peck
Sharlto Copley ... Capt. ´Howling Mad´ Murdock (rumored)
Jessica Biel
Liam Neeson ... Col. John ´Hannibal´ Smith
Quinton ´Rampage´ Jackson ... Sgt. Bosco ´B.A.´ Baracus
Kommentar ansehen
22.09.2009 15:14 Uhr von eight.ball
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hoffe doch das B.A mindestens einmal außer Gefecht gesetzt wird wenn das A-Team in einen Flieger steigt.
Kommentar ansehen
22.09.2009 15:27 Uhr von Daedalus1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAS: Mr. T spielt nicht mit? Was soll das denn für ein Film werden?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?