22.09.09 14:24 Uhr
 582
 

Versucht Apple Google auszubremsen?

Apple behält sich für seinen AppStore vor, jede Applikation vor der Veröffentlichung genau zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen.

Dies schützt den Hersteller des Apple iPhones nicht nur vor gewaltverherrlichenden Programmen, sondern auch vor möglicher Konkurrenz zum eigenen Angebot.

Nun soll Apple eine Applikation von Google abgelehnt haben. Dabei handelt es sich um Google Voice, welches dem normalen Telefondienst in die Quere kommen könnte. Ob es wirklich abgelehnt worden ist, ist nicht bekannt. Apple behauptet, es sei noch nicht entschieden.


WebReporter: handymcde
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Apple, Versuch
Quelle: www.handy-mc.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 15:25 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: glaube das apple und google nicht konkurrieren...

vl. machen sie der aufsichtsbehörde was vor wegen eric schmidt und aufsichtsrat und so...

naja wir werden sehen :)
Kommentar ansehen
22.09.2009 15:50 Uhr von Todtenhausen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow! Schon wieder eine News, die es auf anderen Seiten schon vor Monaten gegeben hat.
Kommentar ansehen
22.09.2009 19:40 Uhr von Milkcuts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Todtenhausen: Nicht nur auf anderen Seiten:

"Kampf der Giganten: Apple gegen Google"
http://www.shortnews.de/...

"Apple vs. Google: Der Kampf der Giganten geht in die nächste Runde"
http://www.shortnews.de/...

"US-Telekomaufsicht FCC ermittelt gegen Google und Apple"
http://www.shortnews.de/...

"Google Voice: Nun als Web-App für das iPhone"
http://www.shortnews.de/...

"Google-Voice-App: Google trickst Apple aus"
http://www.shortnews.de/...

Die erste News ist knapp 2 Monate alt. Aber das alles darf man doch nicht so eng sehen, schließlich will der Autor dieser "News" hier Geld verdienen und macht deswegen Werbung für seine Webseite...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt
Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Hamburg: Mutmaßlicher Vergewaltiger wurde festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?