22.09.09 13:21 Uhr
 1.161
 

Die schärfsten Strandschönheiten wurden gewählt

Eine Website kürte gemeinsam mit ausgewählten Usern die heißesten Bade-Beautys der Filmgeschichte.

So landeten etwa Angelina Jolie als Lara Croft, Halle Berry in "James Bond", Jessica Alba in "Blue Crush" sowie Cameron Diaz als Charlies Engel in der Auswahl der schönsten Badenixen.

Auch ältere Filme, wie "Verdammt in alle Ewigkeit" oder Brooke Shields in "Die blaue Lagune" schafften es in die Bestenliste.


WebReporter: I_am_amused
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Angelina Jolie, Strand, Schönheit, Cameron Diaz, Halle Berry, Jessica Alba
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 13:14 Uhr von I_am_amused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Sommerurlaub liegt schon wieder viel zu lang zurück. Aber wenn ich Salma Hayek mit kühlem Drink im Strandstuhl liegen sehe, dann möchte ich sofort den nächsten Flug auf die Bahamas buchen....
Kommentar ansehen
22.09.2009 13:24 Uhr von GodChi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Blue Crush lief neulich im TV. Bin nur wegen Jessica Alba dran geblieben. ;)
Kommentar ansehen
22.09.2009 13:40 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bikinis und Babes das gehört zusammen. Ich steh auf gut gebaute Ärsche.
Kommentar ansehen
22.09.2009 13:49 Uhr von I_am_amused
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
muss mich selber korrigieren: Habe falsch zitiert: Jessica Alba spielte in "Into the Blue" mit, nicht in "Blue Crush" - das war Kate Bosworth. Aber die ist auch heiß ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?