22.09.09 12:15 Uhr
 150
 

Lindsay Lohan wirft volle Bierdose nach Fotografen

Schauspielerin Lindsay Lohan warf jetzt eine geöffnete, aber noch volle Bierdose nach Fotografen.

Schon vor drei Wochen hatte Lohan mit einer Cola-Dose nach Paparazzi geschmissen. Das zeigt ein Video. Die Bier-Dosen-Attacke könnte aber schlimme Folgen für Lindsay haben.

Alkohol darf in Amerika nicht öffentlich getrunken werden. Außerdem müssen alkoholhaltige Getränke in einer Tüte transportiert werden.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Fotograf
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 12:10 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lindsay ist ganz schön aggressiv: Die Fotografen machen doch gar nichts! Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
22.09.2009 12:21 Uhr von tdsyco
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die scheiß Fotografen sind genauso ne Pest wie die beschissenen Promiblogger. Euch kann man gar nicht genug Dosen an den Kopf werfen, verschissenes Pack!
Kommentar ansehen
22.09.2009 12:27 Uhr von Clever_2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Werfen mit Tüte ? Deiner Meinung nach wäre es also nicht so schlimm wenn sie die Dose mit Papiertüte gewerfen hätte ??
Kommentar ansehen
22.09.2009 12:32 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: doch nett von ihr, dem Fotografen ein Bier auszugeben ;)
Kommentar ansehen
22.09.2009 12:40 Uhr von Showtek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das schöne Bier, hätte ich zuerst getrunken...
Kommentar ansehen
22.09.2009 12:49 Uhr von borgworld2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein SKANDAL! Aber ein echter, so eine Verschwendung, die trinkt man erst aus und wirft dann...
Kommentar ansehen
22.09.2009 12:54 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Bier verschenkt, gehört aufgehängt
Kommentar ansehen
22.09.2009 12:57 Uhr von VatosLocos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht war der Fotograf ja von Smash :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben