22.09.09 12:18 Uhr
 676
 

"Everybody's Fine": Neuer Film mit Robert De Niro und Kate Beckinsale.

"Everybody's Fine" ist der neue Film mit Robert De Niro und Kate Beckinsale.

Ein frischer Witwer stellt fest, dass er den Kontakt zu seinen Kindern nur über seine Frau hatte. Er beschließt sie zu besuchen und stellt fest, dass deren Leben alles andere als perfekt verläuft.

Regie führte Kirk Jones. In weiteren Rollen sind Sam Rockwell und Drew Barrymore zu sehen. Der Trailer ins in der Quelle zu finden.


WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, Kate Beckinsale
Quelle: www.cinetube.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 12:06 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Everybody's Fine" ( http://www.cinetube.de/... ) mit einem stark gealterten Robert De Niro und einer sehr ansprechenden Kate Beckinsale... bin mal gespannt, könnte aber was für's Herz werden ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?