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Commerzbank mit neuem Markenauftritt: Logo von Dresdner Bank

Einem Zeitungsbericht zu Folge übernimmt die Commerzbank das Logo der Dresdner Bank für ihren neuen Markenauftritt.

Commerzbank-Chef Martin Blessing möchte hiermit die Mitarbeiter der Dresdner Bank würdigen, die "in vielen Bereichen außen vorgelassenen" werden.

Das "Ponto-Auge" soll laut dem Zeitungsbericht ab 2010 als neues Markenzeichen übernommen werden.


WebReporter: LucasXXL
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bank, Marke, Commerzbank, Logo
Quelle: business-panorama.de

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3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

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22.09.2009 11:49 Uhr von a-silver
 
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die wollen sich den Ruf der Dresner Bank einheimsen. Nix mit würdigung der Dresdner Bank Mitarbeiter.
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22.09.2009 11:56 Uhr von LucasXXL
 
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auf jeden Fall verfolgen die nur ihre Vorteile und kaum die belange der Mitarbeiter. Ist ja kein Sozialunternehmen.
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22.09.2009 12:58 Uhr von Suppenhund
 
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