22.09.09 11:04 Uhr
 104
 

Mit 39 Jahren: Naomi Campbell stiehlt Models die Show

Auch in einem für Models biblischen Alter von 39 Jahren hat Naomi Campbell nichts von ihrer Strahlkraft verloren.

Auf der Show des Labels Issa durfte sie ihre Kleider selbst wählen und begeisterte das Publikum

"Jedes Mal, wenn sie über den Catwalk schreitet, jubelt und klatscht das Publikum. Ich bin froh darüber, dass sie drei Outfits getragen hat, weil sie nur das anzieht, was sie will", sagte Designerin Daniella Helayel.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Show, Model, Naomi Campbell
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 11:12 Uhr von newsbird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja es gibt trotzdem attraktivere Supermodels, wie z.B. Giselle Bündchen http://www.zehn.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?