22.09.09 10:52 Uhr
 1.324
 

Al-Qaida-Terrorist Bekkay Harrach will Kiel verschonen

Laut der neuen Video-Drohung von Al-Qaida-Terrorist Bekkay Harrach, will er die Stadt Kiel verschonen. In der Quelle wird er mit den Worten "Die Stadt Kiel bleibt eine sichere Stadt. Dafür stehe ich mit meinem Namen.", zitiert.

Laut der Quelle gibt es viele Rätsel um das Video. Experten vom BKA und Verfassungsschutz glauben an eine norddeutschen ­Al-Qaida-Untergruppierung.

Schleswig-Holstein sei ein Nährboden für Terroristen. Kiel mit dem Stadtteil Gaarden und der Omar-Moschee stehe seid Jahren im Visier der Fahnder, so die Quelle.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Terrorist, Kiel, Al-Qaida
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 10:59 Uhr von ManiacDj
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Heißt wohl: für uns
AUF NACH KIEL xD
Kommentar ansehen
22.09.2009 11:05 Uhr von kingoftf
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Der Turbanschlumpf: Wer nimmt diesen Schwachkopf eigentlich ernst (außer Rolli-Wolli vielleicht)?
Kommentar ansehen
22.09.2009 11:10 Uhr von Katzee
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Eigentlich: können sich die Terroristen doch über unsere "Sicherheitskräfte" nur kaputt lachen. Es reicht schon aus, wenn sich so eine Mummelmumie im Internet wichtig macht - und schon läuft der Sicherheitsapparat auf Hochtouren und unsere Polit-Clowns geraten in Panik. So etwas nennt man dann wohl "sanften Terrorismus".

(Ich verneine die Terrorgefahr durchaus nicht. Mir reichts nur langsam mit den Internet-Spinnern, die alle glauben verrückt machen zu können.)
Kommentar ansehen
22.09.2009 11:17 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Möchte: doch zu gerne wissen, auf wessen Gehaltsliste dieser Bankberater für Arme steht...

http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.09.2009 11:27 Uhr von fortimbras
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
für sollten höllisch aufpassen: der kleine spinenr ist eigentlich unbedenklich
schlimmer sind diejenigen die seine videos aufpushen und nutzen um angst zu verbreiten
schäuble und sein bnd sind viel gefährlicher als irgendwelche angeblichen islamistischen terroristen

warum schenkt er dem video soviel bedeutung?
warum will er die kontrollen über den bnd abschaffen?
warum wird das neue bnd gebäude in berlin als oberirdischer atomschutzbunker aufgebaut?

falls schäuble wirklich so wahnsinnig ist wie ich glaube sehe ich zwei möglichkeiten

entweder einen anschlag nach der wahl um seine sicherheitspolitik zu stärken
in diesem fall würde ein vereitelter anschlag reichen wie bei der sauerland gruppe

oder ein anschlag vor der wahl
in dem fall muss der anschlag durchgeführt werden mit möglichst vielen toten (mindestens 3 stellig) um die bundestagswahl zu verschieben und eine absolute mehrheit für cdu zu erreichen, da nur die cdu das volk vor den terroristen retten kann
statt dem verschieben der wahl könnte es auch noch zum ausrufen der notstandsgesetze kommen
Kommentar ansehen
22.09.2009 11:35 Uhr von tdsyco
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Blaaaaah!!!! k.T.
Kommentar ansehen
23.09.2009 10:49 Uhr von DichteBanane
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die ganze welt mach isch platt alder aber kiel bleibt äähh ^^
wie dumm ist dieser sogenannte terrorist eigentlich sicherlich hockt der in irgendnen keller von ner dönerbude ..... irgendwo in kiel ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben