22.09.09 10:44 Uhr
 8.237
 

Wegen eines Computer-Fehlers gab es Freibier im Leverkusener Stadion

Es war ein super Stimmung nach dem Unentschieden der Bayer-Elf am Wochenende gegen Werder Bremen. Doch das lag nicht nur am erkämpften Punkt. Die Fans der Vereine waren wegen einer Computer-Panne hocherfreut.

Weil das elektronische Bezahlsystem (BayArena Card) teilweise ausgefallen war, gab es Freibier für alle. Sogar das Essen ging kostenlos über die Theke.

Der Grund: Die Fans konnten ihre Karten an den mobilen Aufladestationen nicht aufladen. Weil der Fehler nicht sofort zu beheben war, gab der Verein "aus Fairnessgründen" die Getränke und Speisen kostenlos an die Zuschauer heraus.


WebReporter: yeahyeahyeah
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Computer, Fehler, Leverkusen, Stadion, Freibier
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 10:39 Uhr von yeahyeahyeah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW! Da wäre ich gerne dabei gewesen. Erst ein schöner Kick, danach Freibier bis zum Abwinken. Sollte immer so sein!
Kommentar ansehen
22.09.2009 10:50 Uhr von tobe2006
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
sau gut! gute entscheidung der leverkusener!
sowas hätte bestimmt nicht jeder club gemacht
Kommentar ansehen
22.09.2009 10:53 Uhr von Fastfingerfreddy
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
chapeau: echt nette geste
Kommentar ansehen
22.09.2009 12:53 Uhr von sevenOaks
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
DAS nenn ich: fair play! ;)
Kommentar ansehen
22.09.2009 13:59 Uhr von TheEagle92
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gut: wenigstens da mal freunde
Kommentar ansehen
22.09.2009 15:42 Uhr von ZackobertZack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fair aber auch gerechtfertigt! Nach dem Spiel hätte man den Zuschauern das aber auch nicht noch zumuten können :D
Kommentar ansehen
22.09.2009 17:02 Uhr von RolO_1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
pah: naja also selbst mit freibier kommt leverkusen stimmungstechnisch nicht an den rheinischen nachbar heran :-)
Kommentar ansehen
22.09.2009 17:59 Uhr von syndikatM
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.09.2009 21:11 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
macht man sich neue Fans :-D
Kommentar ansehen
23.09.2009 06:49 Uhr von Hodenbeutel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auch: wenns nur ne kleinigkeit ist, ist mein glauben an das gute im menschen gerade etwas gestiegen :)
Kommentar ansehen
23.09.2009 08:25 Uhr von La_Voce
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das: hat überhaupt n ix mit fair oder cooler verein zu tun ..

die mussten das machen weil die die leute nicht hungern bzw dursten lassen können ......abgesehen davon hätte es bestimmt randale gegeben wenn´s kein bier gegeben hätte
Kommentar ansehen
23.09.2009 10:37 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ne sehr faire Aktion

bin ja fast erstaunt, normalerweise wird bei sowas doch immer auf blöd gemacht ^^
Kommentar ansehen
23.09.2009 11:13 Uhr von Thingol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, mit BARGELD: wäre das nicht passiert, aber die Industrie labert uns ja immer zu, dass Plastikkarten soviel besser sind. Jetzt haben die mal einen kleinen Dämpfer verpasst bekommen. Ich hoffe, dass Bayer Leverkusen die Kosten an die verantwortliche Firma weitergeben.
Kommentar ansehen
24.09.2009 13:47 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: das es nicht vor einigen Jahren passiert ist, als MC Doof noch das Catering in der BayArena durchgeführt hat. Das hätte sich gelohnt. :-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben