22.09.09 09:46 Uhr
 574
 

Fußball: Rene Adler neue Nummer 1 im Nationaltor

Rene Adler wird für die restlichen Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft das Tor hüten.

Bundestrainer Joachim Löw nominierte den Leverkusener nach, weil sich Robert Enke immer noch mit einer Infektion herumschlägt.

Die Entscheidung betrifft zunächst die Länderspiele gegen Russland und Finnland.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nummer, Adler, René Adler
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball/Hamburger SV: Torwart René Adler für Nord-Derby gesperrt
Fußball: René Adler möchte lange beim Hamburger SV bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 09:52 Uhr von _spike
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ich halte wiese und neuer aber nach wie vor für besser als den adler ... in dieser hinsicht verstehe ich unseren bundesjogi garnicht ...
Kommentar ansehen
22.09.2009 10:05 Uhr von norge
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@_spike: kahn war auch besser als lehmann und war bei der wm trotzdem nur als nummer zwei gesetzt.
Kommentar ansehen
22.09.2009 10:07 Uhr von _spike
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
in bayern sagt man bei uns: freindal-wirtschaft ...
Kommentar ansehen
22.09.2009 16:20 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gute Entscheidung: Adler ist meiner Meinung auch einfach konstanter im Tor als Enke, der ja sowieso ausfällt ;P
Kommentar ansehen
23.09.2009 13:33 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chance: Jeder sollte mal eine Chance bekommen :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball/Hamburger SV: Torwart René Adler für Nord-Derby gesperrt
Fußball: René Adler möchte lange beim Hamburger SV bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?