22.09.09 09:31 Uhr
 6.955
 

Megan Fox hat sexy Konkurrenz

Megan Fox sollte sich in Acht nehmen: US TV-Star Olivia Wilde könnte bald zur ernst zu nehmenden Konkurrenz werden. Die Schauspielerin aus der Erfolgsserie "Dr. House" könnte ein heimlicher Zwilling von Megan Fox sein.

Sie bewies auch in einem Bikini-Shooting für ein amerikanisches Männermagazin, dass sie ebenso sexy sein kann, wie der "Transformers"-Star.

Megan Fox ist nicht der einzige Star mit einer prominente Doppelgängerin. Unter anderem hat auch Sängerin Katy Perry in Zooey Deschanel einen heimlichen Zwilling und US-Stars Emmy Rossum und Rose Byrne könnten ebenfalls Schwestern sein.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Konkurrenz, Megan Fox
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 09:35 Uhr von Hans_Solo
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.09.2009 10:02 Uhr von UrHaloman
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich spinn Muss jetzt wirklich jeden Tag eine dumme Nachricht über diese Megan Fox kommen? Ich meine, wer ist die Frau? So ne Art Mutter Theresa? An die Newsposter, die nur Megan Fox im Kopf haben: Sucht euch Freunde oder nen Job! Mein Gott, dass kann man ja nicht mehr aushalten.

Jeden Tag -_-
Kommentar ansehen
22.09.2009 10:11 Uhr von applebenny
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@UrHaloman: man soll nicht von sich auf andere schließen ^^
Kommentar ansehen
22.09.2009 10:20 Uhr von Jaschiii
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
yeah die Nr. 13 =)
Kommentar ansehen
22.09.2009 11:30 Uhr von five_of_ten
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
loooooooooooooooool: die Quelle gehört zum Axel Springer verlag.

Was soll der scheiß? Wird shortnews jetzt von Werbefirmen usw. regiert?
Kommentar ansehen
22.09.2009 11:49 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Megan Fox: ist heiß, das ist in Jennifer´s Body" zu sehen ( http://www.cinetube.de/... )...
Kommentar ansehen
22.09.2009 11:50 Uhr von TheLoriot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jolie: LANGWEILIG!!!
Kommentar ansehen
22.09.2009 14:12 Uhr von TheEagle92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hamma: hüpsch
Kommentar ansehen
22.09.2009 15:22 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelgängerin? Mal davon abgesehen daß die ganzen "News" bezüglich Megan Fox tierisch nerven, seit wann sieht 13 ihr auch nur im entferntesten ähnlich?
IMHO kommt Megan nicht mal ansatzweise an 13 ran... und das will was heißen.
Kommentar ansehen
22.09.2009 16:27 Uhr von Gezeichneter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Megan Fox ist charakterschäbbig!
Kommentar ansehen
22.09.2009 22:11 Uhr von Transe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boaey: Oh man... diese langweilige Fox wird mit allen Mitteln nach oben gefuscht! Durchschnittsgesicht und dabei noch übertrieben geschminkt, ne absolute Niete! Was ist so toll an die? WAS? Da sehe ich jeden Tag im Bus 2-3 die locker besser aussehen und noch bessere Ausstrahlung haben als so ein Kunswesen!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben