22.09.09 08:38 Uhr
 3.472
 

Brasilien: Neun von zehn Teenagern erfahren Gewalt im Liebesleben

Bei brasilianischen Jugendlichen greift einer Studie zufolge ein Phänomen über, das bislang vorrangig auf Erwachsene zutraf.

Rund 87 Prozent der jungen Menschen haben schon einmal gewalttätige Handlungen in ihrer Beziehung miterleben müssen.

Die Mädchen bilden überraschenderweise keine Ausnahme, wenn es darum geht, zuzuschlagen. Der wechselnde Lebenswandel durch Drogen und Alkohol wird als ein Grund dafür gesehen.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gewalt, Liebe, Brasilien, Teenager, Liebesleben
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 09:05 Uhr von BQL4ever
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.09.2009 09:07 Uhr von Pilzsammler
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der Kommentar: über mir war ja richtig sinnvoll... Gerade die Jugend prägt. Wenn es dort schon zu übergriffen kommt kann man sich ja mal vorstellen wie es dort in ca. 10 Jahren aussieht. Wenn die jetzt jugendliche Generation Kinder bekommt...
*graus*
Kommentar ansehen
22.09.2009 09:49 Uhr von fuxxa
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
lol: Willst du harten Sex ertragen, musst du nach Brasilien fahren...
Kommentar ansehen
22.09.2009 09:58 Uhr von clericer
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
blumen: ich hab gerade auf meinem heimweg von der arbeit meiner freundin ein paar blumen geflückt und zusammengebunden, die ihr vor die tuer gelegt weil sie noch schlaeft und jetzt nach hause gegangen.warum muss die welt so boese sein ? ich denke es gibt genug liebe und freude auf der welt, das sie fuer jeden reicht !
mfg
Kommentar ansehen
22.09.2009 16:40 Uhr von Andreas-Kiel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ BQL4ever: Was hat SadoMaso damit zu tun???? SM ist einfach nur eine Spielart der Sexualtität.

Wenn 2 oder mehr Menschen ihre SM Fantasien miteinander ausleben, ist das doch etwas völlig anderes als Gewalt in der Liebesbeziehung. Bei SM macht es beiden Spass und auch nur dann ist es in Ordnung und das ist auch das Wichtigste.
Kommentar ansehen
22.09.2009 17:18 Uhr von inzeparasit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
city of god: man alter
in europa ist das nicht anderst
Kommentar ansehen
22.09.2009 18:06 Uhr von Stardyver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie definiert sich sowas? Was heisst Gewalt? Eine Ohrfeige oder ein richtiger Schlag? Statistiken kann man immer biegen wie man will...
Kommentar ansehen
22.09.2009 20:59 Uhr von Schnupfenfarben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FUXXA: BESSER : Willst du harten Sex erfahren, musst dich nach Brasilien karren

LG Schnupfenfarben
Kommentar ansehen
22.09.2009 21:34 Uhr von Transe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gooooooaaaaaaal: 9 von 10 Mädels sind Shemales

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?