21.09.09 23:12 Uhr
 197
 

FC Bayern: Miroslav Klose hat wieder volle Fitness

Vor dem Spiel im DFB Pokal gegen Oberhausen fühlt sich Nationalspieler Miroslav Klose wieder fit. Er hofft, dass er wieder in der Startelf spielen darf.

Klose war von seinem Trainer im letzten Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg erst in der 68. Minute eingewechselt worden. Jetzt sagt er: "Ich fühle mich frisch und gut."

Klose äußerte sich, dass natürlich jeder Stürmer Ansprüche habe. Er ist aber der Meinung, dass der Trainer den Einsatz nicht von Namen abhängig mache, sondern von der Leistung im Training.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Fitness, Miroslav Klose
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?