21.09.09 20:38 Uhr
 1.405
 

Motorradrennfahrer beim Rennen von Konkurrenten überfahren

Der Enduropokal in Fürstenwalde ist von einem tragischen Motorradunfall mit Todesfolge überschattet worden.

Ein Fahrer war während des Rennens gestürzt. Die nachfolgenden Fahrer konnten dem Gestürzten nicht mehr ausweichen. Mehrere Maschinen überrollten den Fahrer.

Die Rettungskräfte waren zwar umgehend an der Unglücksstelle, doch konnten sie dem Mann nicht mehr helfen.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motor, Motorrad, Rennen, Konkurrent
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2009 06:03 Uhr von t0bbi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr tragische Angelegenheit, selbst wenn das Berufsrisiko jemanden ins Grab schickt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?