21.09.09 20:18 Uhr
 923
 

Holland: 250.000 Menschen riefen bei "Gott-Hotline" an

Ein niederländischer Künstler hat ein außergewöhnliches Projekt inszeniert und damit einen Riesen-Erfolg erzielt.

Weil er dachte, dass Gott immer und überall erreichbar sein soll, installierte er in Drenthe eine Hotline.

Die 250.000 Menschen, die im vergangenen Jahr anriefen, hörten verschiedene Telefonansagen von "Gott" und konnten danach auch ihre eigenen Nachrichten hinterlassen.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mensch, Gott, Holland, Hotline
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
Saudi-Arabien: In Mekka werden Frauen regelmäßig sexuell belästigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 20:34 Uhr von kommentator3
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
kranke Welt! .
Kommentar ansehen
21.09.2009 21:05 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube 90% waren bekifft.
Kommentar ansehen
21.09.2009 21:32 Uhr von VitoLuciano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: genau das war mein erster gedanke als ich die headline gelesen habe ..
Kommentar ansehen
21.09.2009 21:39 Uhr von Gezeichneter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
100% der Poster haben den Sinn der Aktion nicht verstanden.
Kommentar ansehen
21.09.2009 22:04 Uhr von siyman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gezeichneter: Danke :) Gott sei Dank (hehe) gibt es noch Lichtblicke in unserer Welt.
Kommentar ansehen
21.09.2009 23:01 Uhr von Luftdruck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheißegal was die Geraucht haben - ich will drei davon!
Kommentar ansehen
22.09.2009 00:56 Uhr von korndi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein titel: das hätte er micht einer kostenpflichtigen nummer machen sollen
Kommentar ansehen
22.09.2009 10:14 Uhr von pantherchen1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wie das Verhältniss der Anrufer Gott-Hotline zu Teufel hotline wäre.
Bisher war ich immer der Meinung, Canabis müsse legalisiert werden, aber wenn man sowas liesst....

Sperrt auch noch Alkohol und Nikotin !

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?