21.09.09 17:43 Uhr
 684
 

"Aion" startet mit langen Warteschlangen vor den Servern

Bis zu sieben Stunden lang mussten die Vorbesteller des Online-Rollenspiels "Aion" warten, bis sie endlich spielen konnten.

Die Server des Spiels waren durch den Ansturm völlig überlastet. Dabei durften am gestrigen Sonntag nur die Vorbesteller spielen, alle anderen müssen bis zum 25.9. warten.

Außerdem soll es durch technische Probleme immer wieder zu Abstürzen und Verbindungsabbrüchen gekommen sein.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Server, Warte, Warteschlange, Aion
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 18:52 Uhr von SchnaggelZ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann ich So nicht bestätigen. Ich spiele auf dem deutschen Server Kromede und kam pünktlich um 21:01, also 1 Minute nach Start auf den Server. Hatte keinerlei Connection-Probleme, obwohl die Startgebiete völlig überfüllt waren, und bin dann um 24 Uhr offline gegangen wegen Arbeit am nächsten Morgen.

Dies gilt nur für den Server Kromede, die anderen habe ich noch garnicht getestet, weiss aber, dass ein Kollege von mir seit 1 1/2 Stunden in der Warteschleife für den deutschen Server Votan steckt.

Also auf Sicht von Kromede lief der Headstart für Vorbesteller völlig reibungslos und das haben einige Leute gestern genauso gesehen, die dies im allgemeinen Chat-Channel auch lobten.
Kommentar ansehen
21.09.2009 23:09 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: für eine weltbewegende news, es gab verbindungsprobleme zu anfang (wie bei jedem rollenspiel, inkl Computecs werbeliebling runes of magic

@SchnaggelZ, naja dürfte normal sein das zum start die startgebiete voll sind :D
Kommentar ansehen
22.09.2009 09:18 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kromede: Nun, kurz nach 21 h kam ich direkt rein, musste dann aber noch mal ausloggen wegen dem deutschen Patch - Danach gegen 22 Uhr stand ich dann auch erstmal in der Warteschlange - nach 20 Minuten gings dann aber auch los. Also, im Grossen und Ganzen ein gelungener Start.NCSOFT hat definitiv vorbildlich reagiert - technisch wie informativ betrachtet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?