21.09.09 17:14 Uhr
 241
 

Zocker-Monitore im Vergleich

24-Zoll-LCDs werden immer beliebter, denn der in der Diagonale beinahe 61 Zentimeter messende Monitor bietet einen guten Blick auf die Grafikpracht, die moderne Rechner aufs Display zaubern können.

Beim Kauf muss auf vielese geachtet werden: Auf Leistungsmerkmale, die gute von schlechten LCDs trennen, wie Interpolation oder Reaktionszeit.

Das Online-Magazin "sftlive.de" hat verschiedene XXL-Monitore für Zocker getestet. Der Sieger war hierbei der LG Flatron W2453TQ.


WebReporter: Kotnik
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Vergleich, Zocker
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 17:32 Uhr von artefaktum
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Cool. Ich hab den Vorgänger von diesem LG-Gerät seit zwei Jahren (hat damals allerdings noch ca. 450 Euro gekoste). Wirklich ein tolles Gerät, freut mich jeden Tag daran zu sitzen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?