21.09.09 17:06 Uhr
 21.299
 

"Playstation 4": Sieht so die nächste Konsolengeneration aus?

Ein deutsches Fachmagazin hat jüngst einen Artikel über die nächste Sony-Konsole veröffentlicht - Codename "Playstation 4".

In dem Artikel sammeln die Redakteure Informationen und Gerüchte zur "Playstation 4", spekulieren über mögliche Spezifikationen und nennen potenzielle Starttermine. Frühestens 2012 könnte Sony demnach eine neue Konsole auf den Markt werfen.

Die Redakteure sind sich sicher, dass eine Bewegungssteuerung fest eingebaut wird und dass die "Playstation 4" die 3D-Technik moderner Fernseher (SN berichtete) unterstützt.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, 3D, Konsole, Generation, PlayStation 4
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 17:04 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es noch einige Zeit hin ist, die Infos auf http://cynamite.de klingen relativ wahrscheinlich. Auch wenn ich nicht mit einer fest eingebauten Bewegungssteuerung rechne. Schließlich will Sony auch seine Peripherie-Geräte verkaufen ...
Kommentar ansehen
21.09.2009 17:10 Uhr von EvilMoe523
 
+18 | -12
 
ANZEIGEN
Ja geil mit etwas Gischick und den richtigen Farben kann man die PS4 ja dann schon morgen haben.

Sag mal sind die bescheuert? :)
Kommentar ansehen
21.09.2009 17:45 Uhr von darmspuehler
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
das: is ne ps3 , wie sind die den drauf, aber für paar tausend klicks (wegen der werbung) würden die ihre großmütter verkaufen
Kommentar ansehen
21.09.2009 18:24 Uhr von Kelrycor
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hört das denn nie auf? Jetzt sind endlich die Gerüchte über die neue PS3Slim vorbei, schon suchen die Leutz krampfhaft was Neues zum spekulieren...
...2012? Bis dahin werden diese Gerüchte nur noch Gerüchte sein. Mannometer - die werden doch sicherlich mal ein wenig abwarten können, Spekulationen zeitnaher beginnen, und die Öffentlichkeit erstmal in Ruhe lassen mit so nem Quatsch
Kommentar ansehen
21.09.2009 18:36 Uhr von Sergray2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol, das ist die ps3 :P da hatt mann ganz einfach nur die farben weg geballert geht einfach wen mann weiss wie ich denke die leute haben ahnung und die von sony haben bestimmt schon neue entworfen ich denke ps4 wird besser und anders aussehn
Kommentar ansehen
21.09.2009 18:39 Uhr von La_Voce
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: halten den namen playtation in aller munde und ihr/wir machen mit..das wir darüber schreiben ist so wie wenn wir von einem discounter die plastiktütte mit werbung tragen


GANZ EINFACH.
Kommentar ansehen
21.09.2009 18:55 Uhr von Beagl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: oh man jetz dacht ich schon un dabei beruht die ganze news nur auf der Games Aktuell. Ein "Special", wo die Redakteure rumträumen un das Pic sieht aus wie die PS3
Kommentar ansehen
21.09.2009 19:13 Uhr von n25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ne ps3 mit neuem skin
Kommentar ansehen
21.09.2009 20:13 Uhr von n25
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Auch wenn es noch einige Zeit hin ist, die Infos auf http://cynamite.de klingen relativ wahrscheinlich."

warum betonen die autoren immer so sehr auf die quelle?
verdammte werbeschweine.
Kommentar ansehen
21.09.2009 21:07 Uhr von jcknthbx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Warum wird so etwas überhaupt online gestellt??
Kommentar ansehen
21.09.2009 21:25 Uhr von sno0z
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leute chillt mal.
In den letzten Ausgaben der "Games Aktuell" hat die Redaktion lediglich Specials über die Xbox720, PS4 und Wii HD gebracht, in der sie nur VERMUTUNGEN preisgaben. Nichts davon basierte auf Fakten und wer die Artikel gelesen hat, weiss auch dass da nur ein bisschen mit der Wunschvorstellung bzw. eventuell, vielleicht, könnte sein etc. gespielt wurde.
Kommentar ansehen
21.09.2009 21:29 Uhr von Firehedgehog
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch inzwischen offensichtlich: das diese ganzen Spiel-Zeitschriften ShortNews als zuverlässige und kostenlose Werbeplattform benutzen. Man braucht ja nur aufs Anmeldedatum gucken. Die sind alle so in den letzten drei Monaten gekommen.
Kommentar ansehen
21.09.2009 21:53 Uhr von tomas030
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sinnlos sowas: klar grade erst die ps3 und nun in 3 jahren circa schon ne 4 und die 3 is dann schon wieder veraltet oder was bzw gibt dann kaum noch neue spiele ? ne danke
Kommentar ansehen
21.09.2009 23:06 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Firehedgehog: und in ihren teilweise ziemlich dummen kommentaren tun die so als ob sie nichts mit der quelle zu tun haben

oder lügen wie SebTh, der zuerst ne Nvidia karte hatte um die tollen effekte auf derer zu loben und ne news 2 tage später ne ATI hatte und es schade fand die tollen effekte nicht zu sehen

so kann man auch grafiknews pushen

aber das ComputecProblem erledigt sich bald die sind so gut wie pleite, das hier sind die letzten zuckungen, einfach deren mist weiterhin nicht kaufen und die GAMESTAR kaufen

dort sind auch einige ex Computecler (die guten nicht die die jetzt noch da sind) als freie mitarbeiter, Burtchen, Fränkel, etc
Kommentar ansehen
22.09.2009 13:15 Uhr von TheLoriot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die sollten erst mal schauen das die PS3 endlich 100% fehlerfrei läuft!!!
Kommentar ansehen
22.09.2009 14:16 Uhr von dogdog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Aufnahme zeigt wie eine PS3 2012 ausehen wird...
beschleunigen kann man dieses in den man die jetzt schon auf den Müll schmeisst.. ;)
Kommentar ansehen
22.09.2009 15:45 Uhr von StayRussian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Einteilung Das erste Halbjahr SPEKULIERTE man über das Aussehen und die Funktionender PS3 Slim...zum Herbst hin eröffnet man Gerüchte und SPEKULATIONEN über die PS4 und zu Weihnachten gibts SPEKUTIUS!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben