21.09.09 16:27 Uhr
 474
 

Michael-Jackson-Verfilmung: Wird Jacko von heimlichen Sohn Omer Bhatti gespielt?

Für die Verfilmung von Michael Jacksons Leben soll die Hauptrolle bereits feststehen: Jacksons angeblicher Sohn Omer Bhatti soll ihn spielen.

Wie Michael Jacksons Vater Joe betont, sei Omer Bhatti ein hervorragender Tänzer, ein echter Jackson.

Im Film will die Familie Jackson die Kindheit und das Familienleben von Michael erzählen - aber auch die Zeit, in der seine Karriere aufblühte.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Jackson, Michael Jackson, Verfilmung
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 16:24 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie bizarr, dass der angebliche Sohn jetzt Michael Jackson spielen soll. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
21.09.2009 16:46 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese: Blutsauger lassen aber auch wirklich nix unversucht, mit dem Namen MJ noch mal richtig Kohle zu scheffeln.
Ich hatte schon gehofft, dass wir das Gröbste überstanden haben mit "This is it"
Aber dennoch, auch dieser Kelch wird an mir vorübergehen.


Falls die obskuren Vermutungen von smash überhaupt Substanz haben, das übliche Gestammel wie "heimlich" "eventuell" "vielleicht" lässt ja hoffen, dass wir von einem Film verschont bleiben.
Kommentar ansehen
21.09.2009 20:44 Uhr von korem72
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für den Blitzmerker SMASH: es ist bereits beweisen und öffentlich gemacht, dass Omer Bhatti NICHT der leibliche Sohn von MJ ist....
Kommentar ansehen
21.09.2009 21:04 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dinge die die Welt nicht braucht!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?