21.09.09 16:03 Uhr
 106
 

Daniel Merriweather in den Charts

Der Australier Daniel Merriweather hat es in die Charts geschafft. Schon in Mark Ronsons Hit-Single "Stop Me" gab er seine Stimme zum Besten.

Sein Debütalbum "Love & War" beinhaltet klassische Songs. "Ich mag Sachen, die über Jahre hinweg Schrammen und Kratzer abbekommen, aber letzten Endes immer noch ganz sind", sagte Daniel.

Der Song "Impossible" ist eines der Schlüsselelemente auf "Love & War".


WebReporter: y-style
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Charts, Mark Ronson, Daniel Merriweather
Quelle: www.y-style.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 15:53 Uhr von y-style
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Möglichkeit, das Video der Single "Impossible" des Wahl New Yorkers anzugucken, gibt es unter angegebener Quelle.
Kommentar ansehen
21.09.2009 19:42 Uhr von ALLEINUNTERHALTER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alleinunterhalter Keyboarder KARL: Der berühmte Alleinunterhalter und Keyboarder Karl ist mal wieder Deutschlandweit unterwegs und verzaubert erneut die Herzen der Menschen. Nächste Station wir Aachen sein, dann folgen Euskirchen, Leverkusen und Bergheim sowie Düsseldorf und Mönchengladbach.
telefonisch erreichbar unter O16O 917 916 O6
Live Musik , Spiele , Karaokeshow , DJ , Lichtershow , Lasershow , PARTY PUR !
Kommentar ansehen
21.09.2009 19:43 Uhr von ALLEINUNTERHALTER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ORDENTLICH GEMACHT !!! Wirklich ordentlich !! hast Du gut hinbekommen,...
Freue mich darauf,. wenn Du endlich aufsteigst,..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?