21.09.09 15:52 Uhr
 7.886
 

"Geek Squad" schließt für 129 US-Dollar PlayStation 3 an

Wer Probleme mit dem Anschließen der PlayStation 3 hat, der kann sich ab sofort von der "Geek Squad" helfen lassen.

Die "Geek Squad" schickt dann eine Person vorbei, die dann die PS3 anschließt. Obendrein wird die aktuelle Firmware heruntergeladen und ein Account für das PSN angelegt.

Das Ganze hat auch einen stolzen Preis: 129,99 US-Dollar kostet dieser Service.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Dollar, PlayStation 3, PlayStation, Station, Geek
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 16:00 Uhr von Pitbullowner545
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
das: ist satire, kein angebot, das sagt der name doch schon :rolleyes:
Kommentar ansehen
21.09.2009 16:24 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
und Abfahrt inklusive?

Dann wäre das ja für Kunden in D. ein Schnäppchen
Kommentar ansehen
21.09.2009 16:34 Uhr von Maikrobini
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
LOL 129 Tacken?! WTF ... Nur damit die ein HDMI-Kabel richtig anschließen... Naja, Land der unbegrenzten (Geschäfts-)Möglichkeiten...
Kommentar ansehen
21.09.2009 16:42 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Für ein paar: Dollar mehr schaut er auch noch alle Blu Rays an futtert Chips uns spielt nach bedarf alle Spiele durch.... [bestimmt :-]
Kommentar ansehen
21.09.2009 16:51 Uhr von dinexr
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Sagenhafter Stundenlohn: Würd ich mal sagen :D
Kommentar ansehen
21.09.2009 16:56 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ dinexr: STUNDENlohn? :D
Kommentar ansehen
21.09.2009 17:10 Uhr von andreaskrieck
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab keine Ahnung wie man das Ding anschließt, aber bei dem Preis lern ich das und machs für die Hälfte.... :-))
Kommentar ansehen
21.09.2009 17:43 Uhr von darmspuehler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sicher: sind die amis nur zu blöde son ding alleine anzuschließen, daher die idee. Tja der preis auauauauaua. die ihr geschäft wird sicher boomen ;D
Kommentar ansehen
21.09.2009 20:05 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Da merkt man was für Leute die PS3 kaufen ^^
Kommentar ansehen
21.09.2009 20:08 Uhr von TommyWosch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da müssen nur 2 Kabel angeschlossen werden -.-: @Dracultepes: na vielen dank und viel spass mit deinem gameboy :)
Kommentar ansehen
21.09.2009 20:17 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@tommywosh: Der ist leider Kaputt, hat aber sehr lange gehalte, hach das waren noch Zeiten.

Ich hab keine Konsole ich habn Pc.
Kommentar ansehen
21.09.2009 22:09 Uhr von arkelanfall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner545: Welcher Name? "Geek Squad"?

Eher nicht: http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
21.09.2009 22:13 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
129$ für polpliges einstecken??
also wer das nicht hinkriegt, nunja....
Kommentar ansehen
21.09.2009 22:56 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
leute: das was der Mistverlag da als News präsentiert ist ne satire..
Kommentar ansehen
22.09.2009 01:18 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer das nicht hin bekommt: ist mit der Komplexität der PS3 und den Spielen dann eh überfordert und braucht das System nicht!
Kommentar ansehen
22.09.2009 09:48 Uhr von deathcrush
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: ich machs für 128$

... und spanne euch noch gleich die Frau mit aus..

danke..

*totlach*
aber ne lustige idee :D
Kommentar ansehen
22.09.2009 10:57 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun: Ich vermute mal, in einigen wohlhabenden Familien wird man den "Auftrag" nicht diesem Unternehmen geben, weil es zu billig ist. Und alle die sagen, so etwas braucht keiner sollten mal darüber nachdenken, ob zB. eine Paris Hilton sich ihre Nägel beim Auspacken des Geräts verkratzen will. Und genau darum geht es, es ist nichts weiter als ein, für den Normalbürger unnützer, Service für eine Reiche Minderheit.
Kommentar ansehen
22.09.2009 10:58 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was lacht ihr alle über die Amis? In Deutschland zahlen auch etliche 96€ (ca. 140$) für den Anschluss eines Telefons (nicht die Freischaltung, sondern das einer vorbei kommt und das Telefon nebst NTBA oder NNTBA anschliesst).
Ich muss keinem hier sagen wie "schwer" das ist.
Kommentar ansehen
22.09.2009 15:56 Uhr von StayRussian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar aber vorher wird die Konsole nochmal außeinandergenommen und wieder zusammengebaut...und das 3 mal...das macht dann 129 USD :D

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben