21.09.09 14:12 Uhr
 3.458
 

Ryanair erlaubt Zigaretten an Bord - aber nur ohne Rauch

Ab sofort dürfen Passagiere der Fluggesellschaft Ryanair wieder zur Zigarette greifen.

Allerdings ist nur der Konsum von "Similar Smokeless Cigarettes" gestattet.

Es handelt sich hierbei um Zigaretten, die zwar Nikotin enthalten, aber nicht angezündet werden. Somit entsteht auch kein Rauch, der andere Passagiere stören könnte.


WebReporter: bluenight79
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rauch, Zigarette, Bord, Ryanair
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 14:20 Uhr von Ned_Flanders
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
Zitat von Helge Schneider:
"Ich hätte gern ein Brötchen mit Schinken belegt, aber ohne Fleisch."
Kommentar ansehen
21.09.2009 14:47 Uhr von NutztuN
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kann man echt nicht anders sagen
Kommentar ansehen
21.09.2009 14:57 Uhr von VatosLocos
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt davon auch eine Joint variante :-)
Kommentar ansehen
21.09.2009 15:13 Uhr von BQL4ever
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Aussage von RyanAir und dann am besten, wenn man rauchen möchte (ohne Rauch natürlich) [heisst es dann noch rauchen? *überleg*] einen Zuschlag nehmen, sowie für Gepäck und so :-D

Die hamm se echt zwar alle noch, aber nicht der Reihe nach ! ;-D
Kommentar ansehen
21.09.2009 16:09 Uhr von Seyhanovic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso heißt der Titel nicht:

"Ryanair erlaubt Zigaretten an Bord - aber nur ohne FEUER"
Kommentar ansehen
21.09.2009 17:59 Uhr von E-Norden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Grube Priesen wir einfach ... also Prisen gegen die Raucher sucht :D
Kommentar ansehen
21.09.2009 23:14 Uhr von Booey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die jointvariante gibts - vaporizer
Kommentar ansehen
22.09.2009 00:45 Uhr von Merldeon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zigaretten: ohne anzünden geht doch auch bei den anderen Fluggesellschaften schon länger .ich lasse Sie nur in der Tasche weil es sonst so lange dauert bis ich eine fertig geraucht habe
Kommentar ansehen
22.09.2009 01:05 Uhr von ddd-dd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: soweit ich informiert bin, darf man die feuerlosen glimmstängel auch jetz schon benuten. ist im endefekt das selbe wie eine psp oder ein mp3 player

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?