21.09.09 14:05 Uhr
 484
 

Oktoberfest-Spezialitäten: Soviel Kalorien hat Bier & Co.

Diät sieht anders aus: Die Oktoberfest-"Schmankerl" haben es kalorienmäßig in sich.

Eine Mass Bier hat zum Beispiel 470 Kcal, eine Radler-Mass immerhin auch noch 350 Kcal.

Der Wiesnklassiker, das halbe Brathendl, ist mit 700 Kcal dabei und kommt dem Schweinebraten gegenüber ziemlich schlecht weg. Ein absoluter Figurkiller auf dem Oktoberfest sind gebrannte Mandeln: auf 100 Gramm kommen ca. 590 Kcal.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bier, Oktober, Oktoberfest, Kalorie, Spezialität
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 14:11 Uhr von Tata1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein am liebsten würd ich das gar nicht wissen. Nie wieder gebrannte Mandeln! 590 Kalorien für 100 Gramm sind ja echt der Hammer...
Kommentar ansehen
21.09.2009 19:39 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tata1981: soviel hat ne tafel schokolade auch (je nach sorte) und ich gehe jede wette ein, das du ab und an schoki isst ^^

aber ein halbes brathänchen mit 700 kalorien, ist schon hammer... so kann man sich irren, das huhn = kalorienarm ist.


aber ich hab da noch ne andere frage:

warum kommt sowas immer kurz vorher, und verdirbt einen alles?
man leute, wir leben nur einmal!
ein bisschen kontrolle ist wichtig und gut, aber man muß auch mal zuschlagen können!

mir doch total egal ob ich n bissl runder bin, hauptsache ich hab mein spass
Kommentar ansehen
21.09.2009 21:09 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal lieber 40 Jahre gelebt, als 70 Jahre da gewesen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?