21.09.09 13:32 Uhr
 143
 

"Yakuza 3": Japanisches Mafiaspiel kommt möglicherweise nach Europa

In Japan hat das Mafia-Spiel "Yakuza 3" bereits Spitzenwertungen erhalten, nun wird das Spiel aller Voraussicht nach auch in Europa in den Handel kommen.

Eine Veröffentlichung in Europa und Amerika war bisher nicht geplant, nun wurde aber bekannt, dass eine internationale Version noch lange nicht vom Tisch sei.

Ende September findet in Japan die große Spielemesse "Tokyo Game Show" statt, bei der mit einer Ankündigung des GTA-Konkurrenten gerechnet wird.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Japan, Mafia, Yakuza
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 13:24 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann, ich freue mich jetzt schon auf das Game, denn Yakuza ist eine meiner Lieblings-Spieleserien. Das GTA des fernen Ostens sozusagen, wie man auch auf den Bildern auf http://cynamite.de sehen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?