21.09.09 13:09 Uhr
 19.447
 

Japan: Videospiel mit dem Penis steuern

Man ist ja aus Japan einiges gewohnt, aber das übertrifft alles bisher Dagewesene: Ein Videospiel, das sich per Penis steuern lässt.

In dem japanischen Videospiel "Love Death 4" wird eine Webcam mitgeliefert, mit der sich bestimmte Objekte ins Spiel einbinden lassen. Die Webseite des Spiels lässt keine Zweifel übrig, worum es dabei geht.

So ist dort ein Bild eines länglichen, zensierten Objekts zu sehen und die Bildunterschrift lässt relativ eindeutig darauf schließen, dass damit ein männliches Geschlechtsteil gemeint ist.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Japan, Penis, Videospiel
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 13:01 Uhr von Dsco4
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu sagen? Japaner sind in unseren Graden ja für einige merkwürdige Dinge bekannt, die unter anderem auch auf http://cynamite.de gezeigt werden. Aber ein Spiel, dass man mit dem Penis gespielt werden kann? Das toppt einfach alles.
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:36 Uhr von Kirifee
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
Für ihr Prüdes auftreten sind die japaner doch mit das perverseste Völkchen...
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:39 Uhr von Hans_Solo
 
+50 | -9
 
ANZEIGEN
OMG Ich hoer schon die Emanz... pardon, Efrauzen schreien:

"DISKRIMINIERUNG! Wenn es Spiele gibt, die man mit seinem Pimmel spielen kann, dann muss es auch Spiele geben, die man mit ihrer Mumu spielen kann!"
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:40 Uhr von LhJ
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
haha xD: Ich finds lustig ^^
Neue Ideen sollten eben nicht durch Prüderie gebremst werden.
Das ist jetzt natürlich keine bahnbrechende Geschichte, aber wer weiß, was mal aus dieser Idee entsteht.
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:44 Uhr von nonotz
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
lol: made my day
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:44 Uhr von Raggyman
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
hmm da bekommt der Begriff "Joystick" wieder eine Bedeutung xD
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:50 Uhr von La_Voce
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich sag: doch erst verwirklichen die equilibrium und dann sowas ...demolition man lässt grüssen ...wer sich an die filme erinnert weiss was ich meine...
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:52 Uhr von Evermore
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Wie soll das gehen? Ist nun ein Pimmel lediglich im Spiel gemeint, oder der Lümmel in der realen Hose?? Wär ja mies, wenn man täglich stundenlang mit nem erigierten Glied vor der Glotze steht und des Spiel zockt. Soll das Potenzfördernd wirken? Soll das Viagra ablösen??? Stell es mir ziemlich schmerzhaft vor...

Ganz übel, wenn man sich das Ding bricht...

Evermore
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:54 Uhr von Lintau
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Das ist: doch mal krank!!!
Kommentar ansehen
21.09.2009 14:02 Uhr von TheEagle92
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
japaner: nur die japaner kommen auf so eine verrückte Idee ... :D

aber nun ja ich frage mich wie das dann bei den Jugendlichen aussieht vorallem wenn die spielen und die mum oder dad kommen rein

Ich freue mich schon auf die szenen wo dann zusammen gezuckt wird oder sich erschrocken wird
Kommentar ansehen
21.09.2009 14:08 Uhr von theiml
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Zu geil: Ich finds einfach nur lustig
Kommentar ansehen
21.09.2009 14:16 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube: ich werde weiter mit mein rechter Hand spielen.
Kommentar ansehen
21.09.2009 14:20 Uhr von bpd_oliver
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
bekommt der Begriff "schwanzgesteuert" gleich eine ganz neue Bedeutung. Gibts eigentlich eine Decathlon-Umsetzung? *g*
Kommentar ansehen
21.09.2009 14:46 Uhr von VatosLocos
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wer zum Geier will das spielen ?
Kommentar ansehen
21.09.2009 15:19 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder: ein Spiel, was man definitiv nicht besonders gut im Büro zocken kann....
Kommentar ansehen
21.09.2009 15:19 Uhr von Reunion
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
jaja alle trällern das Lied von Lady Gaga

"Let´s have some fun, this beat is sick
I wanna take a ride on your disco stick
Let´s have some fun, this beat is sick
I wanna take a ride on your disco stick"

selbst Kinder singen das, aber sich hier über die Japaner brüskieren, wenn sie ein Spiel für Erwachsene machen.
Kommentar ansehen
21.09.2009 15:23 Uhr von eckttt
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Juhu ich wuste es: Juhu ich wuste es "Er" kann doch mehr als Ich dachte.

Ich habe es immer schon gewusst das der kleine Kerl noch ein paar Geheimnisse hat.....



In diesem Sinne ab an die Konsole und jetzt 2 Hände frei eine für Bier die andere für Snacks...
Kommentar ansehen
21.09.2009 16:03 Uhr von Sergray2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also für ne Hausparty super GeeignitxD wann kommt da sgame den nach deutschland? denke kaum das die das bei media markt anbieten werden :P machen die verkäufer doch gleich mit...
Kommentar ansehen
21.09.2009 16:30 Uhr von HNIC
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wiedereinmal ein Spiel: für den gemütlichen Familienabend. ;-)
Kommentar ansehen
21.09.2009 16:32 Uhr von Dennis112
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Wie geil.
Kommentar ansehen
21.09.2009 17:02 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
haja....warum denn nicht? Pimmeltraining...
Die Japaner waren sich für verrückte und etwas absonderliche Trends noch nie zu schade...

ich weiss gar nicht, was die alle haben....
Spass muss sein sprach Wallenstein....
bevor ich jetzt anfange Amok zu laufen
wedel ich mit der Palme rum...

haja...ne??
Kommentar ansehen
21.09.2009 19:54 Uhr von Sir_Cumalot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie ist das mit dem suabermachen: ist die Elektronik wenigstens spritzwassergeschützt?
Damit man das Teil auch ab und zu mal in die Spülmaschine tun kann?
Kommentar ansehen
21.09.2009 22:11 Uhr von tomas030
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mein nächstes auto steuer ich auch so ! wartets nur ab !! in 5 jahren können leute mit amputationen ihr auto mit dem penis steuern !!! *g* da ist in mittelkonsole dann ein loch wo er eingeführt wird zum wagen anlassen usw . hab im netz schon mal so ne art pc tower gesehn da konnte man dort wo dvd laufwerk ist auch sein glied einführen( weiß nicht mehr ob das eine selbstbefriedigungsmaschine war oder ... ) es wird von jahr zu jahr durchgeknallter !
Kommentar ansehen
22.09.2009 08:08 Uhr von Oberrehlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist eine "Selbstbefriedigungsmaschine"??

eIN wIEDERSPRUCH AN SICH; ODER WASßßß
Kommentar ansehen
22.09.2009 10:01 Uhr von juniordaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egoshooter wird es dann wohl nicht geben.... munition zu wenig und das nachladen kann auch ewig dauern :)

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?