21.09.09 12:59 Uhr
 397
 

David Hasselhoff erneut im Krankenhaus - Alkoholexzess

Nur viereinhalb Monate nach seinem letzten Alkohol-Absturz hat sich Schauspieler David Hasselhoff wieder krankenhausreif getrunken.

Das Schlimme: Schon wieder wurde er von seiner 17-jährigen Tochter Hayley Hasselhoff gefunden.

Die rief ihre Mutter, Davids Exfrau Pamela Bach, an: Eine Freundin von Bach alarmierte dann einen Notarzt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Krank, Krankenhaus, David, David Hasselhoff
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 12:53 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so schrecklich: Diese arme Tochter von David muss ja schon einen totalen Knacks haben! Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:04 Uhr von Himbeer_Toni
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
hier der link: http://www.salzburg.com/...

so braucht ihr euch nicht auf die smash seite gehen
Kommentar ansehen
21.09.2009 18:19 Uhr von Alpihack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte bitte Lieber David Haselnuss,
nicht an Leberversagen sterben! Sonst muss ich mir den ganzen "80er - Jahre - Scheiss" auf einem Privatsender von Dir anschauen. Ich kann nichts dafür, dass Du Dich totsäufst - also bestraf mich nicht dafür. Täglich würde dein Hamburger-auskotz Video gesendet... neeiiiinnn
Kommentar ansehen
21.09.2009 22:13 Uhr von masche1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein dummes, egozentrisches A***loch! Mir tut die Tochter echt leid. - Ob dieser Depp wohl auch nur annähernd ahnt, was er ihr damit antut?
Kommentar ansehen
21.09.2009 22:25 Uhr von Luftdruck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat die Mauer wechgesungen und danach hat er sich vollgepisst im Rollstuhl zum Flieger bringen lassen. Alkoholerkrankung hin oder her- dieses Saufstück ist kein Mitleid wert. Arme Kinder!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?