21.09.09 12:47 Uhr
 28.639
 

Trotz Busenblitzer-Verbot: Massig Fotos vom Oktoberfest

Wie die Veranstalter des Oktoberfestes vor kurzem verkündeten, wollen sie keine unzensierten Fotos von nackten Brüsten oder betrunkenen Wiesn-Besuchern mehr veröffentlichen (Shortnews berichtete).

Nach wie vor werden aber reichlich Fotos auf der "Wiesn" geschossen. Das Lifestyle-Magazin "SFT" hat jetzt eine Galerie mit vielen Oktoberfest-Fotos online gebracht.

Das Magazin bezieht sich dabei auf das bereits von Bild.de genannte Recht der Presse, den Lesern ein realistisches Bild der Menschen zu zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Verbot, Busen, Oktober, Oktoberfest, Busenblitzer
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 12:43 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das "realistische Bild" ist auf der Quelle zu sehen: http://www.sftlive.de Ich finde an den Bildern nichts Schlimmes - sowas sieht man doch auf diversen Party-Foto-Seiten auch immer mal wieder.
Kommentar ansehen
21.09.2009 12:55 Uhr von vostei
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Gute Werbung: Da das "Verbot" das etwas seltsame Hobby EINES der Bierzeltbetreiber ist...

Nu, die anderen freuts...
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:00 Uhr von VoltagoSG
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Brezen, Bier und Busen: Bassd. Alliteration ftw! ^^
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:05 Uhr von Himbeer_Toni
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Titten ^^: für den weltfrieden!
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:14 Uhr von Python44
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn einem die Besoffenen der Wiesn peinlich sind: sollte man vielleicht den Verkauf von Alkohol etwas einschränken ?
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:27 Uhr von Mathew595
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
@Python44: Wie soll man sowas den kontrollieren. Allemal das stark Bier könnte man im Alkohol wert senken aber da würd ich als echter Münchner auf die straße gehen.
Und ca.9€ pro Liter ist eh schon teuer.
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:43 Uhr von La_Voce
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also: wenn die sich auf BILD.de berufen will ich gar nicht wissen was die so zu erzählen haben ....



die realität verstecken können unsere medien gut nur bald werden wir uns alle in dem film equilibrium wiederfinden
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:47 Uhr von Bokaj
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
nix Verbotenes gezeigt: Nur ein Bild eines Betrunkenen war zu sehen und der war nicht zu erkennen, also wurde sein Persönlichkeitsrecht bewahrt.

Nackte Busen gabe es auch nicht, nur Dirndl-Ausschnitte.

Also waren diese Bilder auch nach der Wiesenordnung erlaubt, denke ich. ;-)
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:57 Uhr von ciruelo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
geile bilder ^^: da ging´s ja offensichtlich heiß her. schade dass ich so weit weg wohne. :(((
Kommentar ansehen
21.09.2009 14:46 Uhr von La_Voce
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@miniaut: nein ich nehme nichts mit chemie..... und wenn du nicht rausliest wann etwas ...ach shice drauf


TITTEN RAUS IS SOMMER.......
Kommentar ansehen
21.09.2009 16:50 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir: das eine Panoramafoto aus dem Bierzelt angucke, finde ich, dass reicht als Ausrede, nicht dahin gehen zu müssen.

Geschätzte eine Millionen Leute, die alle gleichzeitig aufs Klo müssen, lecker.---------
Kommentar ansehen
21.09.2009 18:13 Uhr von gewitterboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann eher auf "Ballermann" einschränken. Was sich unsere Jungs und mittlerweile auch Mädels da so jedes Jahr erlauben ist wesentlich peinlicher...
Kommentar ansehen
22.09.2009 10:25 Uhr von Skepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Quelle

" Das Lifestyle-Magazin "SFT" "




LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Kommentar ansehen
22.09.2009 14:11 Uhr von blueswolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer titten zeigt wer titten zeigt, will, dass sie gesehen werden!!!
was soll dieses affige gezetere, dieses pseude-schamhafte getue?????

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben