21.09.09 11:41 Uhr
 541
 

Frau knackt Riesennussknacker mit ihrem Auto

Auf dem sächsischen Autobahnrasthof Auerswalder Blick hat eine Frau mit ihrem Auto einen Riesennussknacker gerammt.

Der 3,5 Meter hohe Nussknacker aus Holz war als Dekoration aufgestellt worden.

Die 73-Jährige sagte, ihr Automatikgetriebe habe den Mercedes "plötzlich beschleunigt." Sie selbst wurde nicht verletzt.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Auto, nackt, Riese
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 11:52 Uhr von hardstyle_jupp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja Jetzt ists die Technik schuld... Ein Mercedes, der von selbst beschleunigt???

Wär mal gut, wenns den für die Sonntagsfahrer wirklich geben würde...

zurück zum Thema: ich tippe da eher auf menschliches Versagen und die Scham, den eigenen Fehler einzugestehen.
Kommentar ansehen
21.09.2009 11:55 Uhr von lina-i
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Automatik plötzlich beschleunigt, dann sollte die trottelige Frau auf die Bremse treten. Wozu hat sie denn eine?
Kommentar ansehen
21.09.2009 12:50 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Riesennussknacker: verklagt Mercedes Fahrerin....
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:08 Uhr von Himbeer_Toni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nieder mit dem: nussknacker pack :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?