21.09.09 10:41 Uhr
 8.643
 

Alexandra Kamps kämpft mit blankem Busen gegen Tierquälerei

Schauspielerin Alexandra Kamps hat sich für die neue Anti-Pelz-Kampagne von der Tierschutzorganisation "Peta" ausgezogen.

Vor ihren blanken Busen hält die Schauspielerin einen blutigen und gehäuteten Fuchs.

Sie sagt, sie würde nie Pelz tragen. Sie wäre ein reiches Model, hätte sie alle Jobs für Pelzkampagnen angenommen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Tierquäler, Kamps, Alexandra Kamp
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 10:38 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Foto ist irgendwie sexy, aber irgendwie auch ekelhaft! Mehr Infos zur Story und das Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
21.09.2009 10:46 Uhr von Jaecko
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Omg... Sogar die Quelle is zu dämlich, um den Namen richtig zu schreiben.
Der Nachname ist "Kamp", ohne S.
Kommentar ansehen
21.09.2009 10:51 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Welchen Körperteil müsste ich zur Schau stellen, damit smash endlich mit diesen News aufhört?
Kommentar ansehen
21.09.2009 11:19 Uhr von claeuschen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz: zu anderen News dieses Autors fast schon gehaltvoll.
Von mir dafür 3 Sterne, auch wenn ich mir damit den Unmut der Shortnews-Gemeinde zuziehe.
PS: Aber immer noch besser als die "Kurze-Höschen-News" von irgendwelchen Sternchen, die keiner kennt und die wir sonst von Smash gewohnt sind.
Kommentar ansehen
21.09.2009 11:36 Uhr von greendude
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was in der news noch fehlt "Das Tier wurde für das Foto aus Plastik gebaut."

ich habe mich tatsächlich als erstes gefragt, ob das ein echter fuchs war, und erst danach, wer eigentlich alexandra kamp ist.

:-)
Kommentar ansehen
21.09.2009 11:40 Uhr von kingalca
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alexandra Kamp???
Kommentar ansehen
21.09.2009 11:48 Uhr von La_Voce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: DEN SATZ muss mir aber jemand erklären ...oder ich steh aufm schlauch sie würde nicht aber wenn sie model wäre oder was !?


Sie sagt, sie würde nie Pelz tragen. Sie wäre ein reiches Model, hätte sie alle Jobs für Pelzkampagnen angenommen.
Kommentar ansehen
21.09.2009 11:50 Uhr von marcometer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
direktlink: keine ahnung auf was die quelle wieder verlinkt, da ich smash´s seite nicht mehr anklicke...
aber sicher wieder
http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
21.09.2009 12:01 Uhr von La_Voce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solche: kampagnen sind leider wenig erfolglos...


solange man in interviews von so dummen reichen russinnen und amis hört das es ja nichts anderes wäre als fleisch zu essen etc .....und die die kohle haben wird sich nichts ändern :)
Kommentar ansehen
21.09.2009 12:06 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@La_voce: Sie hat als Model viele Angebote für Pelzkampagnen bekommen. Hätte sie die alle angenommen, wäre sie wohl reicher, als sie es jetzt ist.
Jetzt sieht sie sich wohl als relativ armes Model. Hätte sie all jene Kampagnen angenommen, schätzt sie, wäre sie jetzt wohl ein reiches Model.

Wenn Du mit dem Satz wirklich Schwierigkeiten hattst, lies mehr ältere Literatur, in der noch nicht die heute üblichen Kurzsätze mit dauernder Verb- und Objektwiederholung verwendet werden.

Man kann von smash-"news" halten, was man will, aber dieser Satz ist okay.
Kommentar ansehen
21.09.2009 12:41 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lach: was soll denn das bringen so ein busenblitzer ??
Kommentar ansehen
21.09.2009 12:52 Uhr von phoqueman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei peta: frag ich mich immer obs da wirklich um tierschutz geht, oder um die selbstdarstellung irgendwelcher c-promis
Kommentar ansehen
21.09.2009 12:57 Uhr von La_Voce
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@schwertträgerq: loooooool du hast mich enttarnt ...ja hab den irgendwie quer gelesen verstanden hatte ich den schon aber nochmal DANKE :)


ps: das war ja nich auf smash bezogen....sondern ICH hab ihn nich gecheckt
Kommentar ansehen
21.09.2009 12:58 Uhr von La_Voce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: ich hab den n bischen verkehrt gelesen den satz verstanden hatte ich den schon keine sorge :)


ps war ja nich gegen smash sondern ICH habs nich gerallt ....
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:51 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
1 Wer ?
2 Wayne
3 Scheiss auf die scheiss Heuchler von Peta