21.09.09 10:39 Uhr
 3.094
 

Täglicher Sex hilft Männern mit Fruchtbarkeitsproblemen

Australische Forscher haben in einer Studie Männern mit Fruchtbarkeitsproblemen eine Woche lang täglichen Sex verordnet. Dadurch hat die Zahl der fehlerhaften Spermien um zwölf Prozent abgenommen.

Durch häufigen Sex wird die Qualität der Spermien verbessert. Deswegen sollten Männer, die an Fruchtbarkeitsproblemen leiden, erst einmal mehr Sex haben. Wenn das nicht hilft, können immer noch fruchtbarkeitsfördernde Schritte eingeleitet werden.

Durch den täglichen Sex wird nicht nur die Fruchtbarkeit erhöht, sondern auch die Chance auf eine Schwangerschaft.


WebReporter: promises
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Sex, Frucht, Fruchtbarkeit
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 10:45 Uhr von Ned_Flanders
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Mama kommt ins Zimmer und sieht Sohn beim Onanieren.
"Hör bitte auf fruchtbarkeitsfördernde Schritte einzuleiten, du versaust die ganze Bettwäsche !"
Kommentar ansehen
21.09.2009 10:55 Uhr von waldmeister_1337
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
is doch klar: das was frisch "produziertes" eine höhere qualität hat als zeuch was seit wochen im regal rumgammelt ....

die gleiche studie gabs aber schonmal, der unterschied war nur das sie selber hand angelegt haben ...

das ergebnis war aber das gleiche ...

Greetz ...
Kommentar ansehen
21.09.2009 11:47 Uhr von take
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Durch den täglichen Sex wird nicht nur die Fruchtbarkeit erhöht, sondern auch die Chance auf eine Schwangerschaft.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht! ;D
Kommentar ansehen
21.09.2009 11:50 Uhr von Nothung
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
andererseits: kommt es bei bis an die Grenzen hochgefahrener Produktion eher zu Fabrikationsfehlern.
Kommentar ansehen
21.09.2009 11:50 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Puff auf Krankenschein? Irgendwie kommt mir das so vor, als wär das sowas...
Kommentar ansehen
21.09.2009 14:06 Uhr von rolf.w
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Mhh: Seit wann sind es denn die Männer, die fruchtbar sind??? Ich kenne den Begriff nur im Bezug auf Frauen. Sie sind es dann auch, bei denen sich die Frucht entwickelt.
Vielleicht ist mein Biologieunterricht aber auch nur zu lange her.
Kommentar ansehen
21.09.2009 16:14 Uhr von little_skunk
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was die Forscher noch vergessen haben. Wenn der Mann mit möglichst vielen Frauen einmal täglich Sex hat, steigt die Chance auf eine Schwangerschaft sogar noch mehr an. Jedenfalls für den Mann...
Kommentar ansehen
21.09.2009 16:17 Uhr von radiojohn
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Titel dieser news: "Täglicher Sex hilft Männern gegen Fruchtbarkeitsproblemen"

Dieser Titel ist ja sowas von verquer........

Anstatt "gegen" sollte da "mit" stehen.

Merkt denn das niemand?

mfg - r.j.
Kommentar ansehen
21.09.2009 19:20 Uhr von moloche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht unbedingt gewollt: möglichst häufiger Sex geht bei Männern aber meistens nicht mit dem Wunsch von Fruchtbarkeit (soll wohl gutes Sperma heißen) einher.
Kommentar ansehen
22.09.2009 02:04 Uhr von StYxXx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja wohl der Beweis: Es geht den Männern immer nur um den (ggf. auch nur potentiell künftigen) Kinderwunsch ihrer Frauen! Nur deswegen sind sie bereit diese Strapazen - notfalls sogar mit anderen Frauen - auf sich zu nehmen. Wir sind einfach zu selbstlos. *sniff*
Kommentar ansehen
22.09.2009 13:14 Uhr von Gutdrauf22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wußte es zwar bisher noch nicht aber nun bin ich mir sicher, dass ich ein Fruchtbarkeitsproblem habe, was dringend behandelt werden sollte!
Kommentar ansehen
23.09.2009 21:42 Uhr von Krebstante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gutdrauf22: Dann nimm Dir doch mal den Rat von waldmeister_1337 zu Herzen und tue selbst etwas dagegen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben