21.09.09 10:13 Uhr
 1.918
 

Preissenkung der Wii könnte bevorstehen

Angeblich sei die Preissenkung der Wii jetzt offiziell. Wie eine Webseite erfahren haben will, soll Nintendo dies in einer Telefonkonferenz mit verschiedenen Händlern bestätigt haben.

Demnach würde die Konsole ab dem 27. September im Preis gesenkt und fortan 199 US-Dollar kosten.

Eine Stellungnahme seitens Nintendo liege aber nicht vor.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Wii, Preissenkung
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2009 10:24 Uhr von BQL4ever
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Bei dem Preis koof ick mich och eene !!!

druff kannste eenen lassen, wah !
Kommentar ansehen
21.09.2009 11:51 Uhr von marcometer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
guter preis: dann noch aus .uk importiert... da spart man nochma einiges :)
Kommentar ansehen
21.09.2009 11:58 Uhr von hardstyle_jupp
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Und wenn schon ich würd mir die Wii noch net mal Kaufen, wenn sie 5 Euro kostet... dann lieber ne Currywurst mit Pommes...

Is ja schon geil, was ich in meiner Aussendienstlaufbahn gesehn hab... Hartz 4 - Plasma - Spielekonsole... aber kein Geld, um den Kindern was manierliches zu beissen zu kaufen...
Kommentar ansehen
21.09.2009 12:06 Uhr von marcometer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hardstyle_jupp: das kenne ich auch ganz genauso.
habe einige "freunde" die es genauso machen.
manche mit, manche ohne kinder.
aber alle hartz 4 und top pc, lcd/plasma und ps3/xbox + wii.
so ist das leider in .de...
da kann man nix machen.
aendert aber nix daran, dass 199$ (~135eur) ein toppreis für die wii ist.
Kommentar ansehen
21.09.2009 12:39 Uhr von Hoschman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gehts hier um hartz 4 bashing oder um ne preissenkung?

wartet bis man für euch ne hartz 4 news aufmacht und diskutiert dann darüber wie schlecht es ist zu arbeiten!



so nun zur news..

finde die preissenkung gut und nötig, jedoch nicht ausreichend.
über soviele jahre zum vollpreis verkaufen, und dann nur um 50 euro im preis senken? (euro preis steht noch nicht fest, aber garantiert 199 euro).

mal im ernst, wenn man ein wenig im inet nach angeboten sucht, bekommt man die jetzt zum teil für 209 euro.

desweiteren muß man mal nintendos gewinnspanne sehen,
da die wii nen aufgebohrter gamecube ist, kostet denen ne wii in der herstellung doch keine 40 euro.
wenn man bedenkt wie billig die cubes damals verkauft wurden... 99 euro inkl. mario smash football (strikers).
und da hat nintendo auch keine verluste gemacht.

also an nintendo´s stelle, müßte der preis auf 149 € gesenkt werden.
alternativ für 199 € als mario kart paket oder metroid prime paket.

aber eine preissenkung um 50 euro für nur die konsole.. wird in meinen augen keine zukunft haben.
Kommentar ansehen
21.09.2009 13:16 Uhr von n25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich stimme "iszueinfach" zu.
keine ahnung warum er minuse bekommt,
wenn manche hier noch mehr dünnschiss reden.
Kommentar ansehen
21.09.2009 21:14 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber auch "geschenkt" ist noch zu teuer!
Kommentar ansehen
22.09.2009 16:41 Uhr von Terminator02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn mir jemand so ein Teil andrehen würde, dann verklag ich den Typen wegen Belästigung.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben