21.09.09 10:21 Uhr
 604
 

Emmys 2009: Heidi Klum zeigte sich im engen Kleid mit großem Babybauch

Heidi Klum ist hochschwanger. Das ist bekannt und jetzt hat man es wieder einmal gesehen. Bei der Verleihung der 61. Emmys in Los Angeles zeigte sie sich in einer schwarzen, hautengen Robe. Der Baby-Bauch war unübersehbar.

Eine Trophäe konnte das nominierte Topmodel aber für ihr "Project Runway" nicht nach Hause nehmen. Trotzdem strahlte sie zauberhaft.

Groß in Schale geschmissen hatten sich auch alle anderen Hollywood-Stars, gilt doch der Film-Preis als der bedeutendste in den USA.


WebReporter: grace26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Heidi Klum
Quelle: www.joy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?